Die Suche ergab 70 Treffer

von 007Raffy
Di Sep 22, 2020 8:07 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15533

Re: Allianz

Es wäre wirklich schön wenn es mal information über die allianz funktion geben würde wann die kommen.
Weil so langsam auch eine Allianz uninteressant wird. da man da keinerlei vorteile momentan hat. Bitte schaltet doch endlich die HUB funktionen frei.
von 007Raffy
Mo Dez 02, 2019 9:16 am
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15533

Re: Allianz

Bitte gibt doch mal paar Information wann denn die Allianz Sachen frei geschaltet werden.
Als wichtigstes sehe ich hier die HUB funktion.
von 007Raffy
Di Sep 17, 2019 8:42 am
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23858

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Ich halte es jetzt auch besser das System so zu belassen
von 007Raffy
Di Jun 25, 2019 11:34 am
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: FALCON AIRWAYS GROUP FLUGZEUG BÖRSE
Antworten: 0
Zugriffe: 3600

FALCON AIRWAYS GROUP FLUGZEUG BÖRSE

Falcon Airways .jpg Flugzeug Börse Flugzeugtyp: Antonov An-74TK-200 (D-ZZPI) Alter: 1 Jahr(e), 319 Tag(e) Standort: Cúcuta - Camilo Daza (CUC) Beschreibung: Die Maschine steht momentan auf dem LEASING Markt. Kann jedoch bei Interesse auch gekauft werden. Ein Transfer zum Wunsch Flughafen ist auch m...
von 007Raffy
Do Mai 30, 2019 12:58 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Buchung fast alle bei 0%
Antworten: 15
Zugriffe: 8846

Buchung fast alle bei 0%

Seit heute habe ich für den letzten Tag (samstag) fast auf alle Flüge 0%Buchung was ist hier los? Muss man die Flüge anpassen? Oder handelt es sich um ein System Fehler? Es sind sämtliche Flüge bei mor betroffen.... Es wirkt wie ein Streik. Soweit ich weiß gibt es sowas hier aber nicht. Bitte an die...
von 007Raffy
Di Mai 07, 2019 7:57 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Personal BUG
Antworten: 9
Zugriffe: 6199

Re: Personal BUG

Ich habe auch noch Personal falsch zugeordnet bekommen. Ich weiß nur nicht wodurch. Es handelt sich bei mir auch um 10 zugewiesene Piloten für eine An-140 die ich jedoch nicht besitze
von 007Raffy
Mi Mai 01, 2019 9:31 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Personal BUG
Antworten: 9
Zugriffe: 6199

Re: Personal BUG

Danke
von 007Raffy
Mo Apr 29, 2019 7:23 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Personal BUG
Antworten: 9
Zugriffe: 6199

Re: Personal BUG

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, da es Flugzeuge waren die ich ganz am Anfang hatte.
Ich glaube aber das ich das Flugzeug einfach zurück gegeben habe.
Besteht denn eine Möglichkeit die jetzt iwie los zu werden bzw aus dem aktiven Dienst zu entfernen und umzuschulen ?
von 007Raffy
Sa Apr 27, 2019 7:36 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Personal BUG
Antworten: 9
Zugriffe: 6199

Personal BUG

Hallo Ich bin gerade einmal mein Personal durch gegangen mit meiner Airline Falcon Airways Und habe festgestellt das bei mir aktive Piloten angezeigt werden wo ich überhaupt keine Flugzeuge mehr habe. In meinem Fall sieht es so aus Embraer EMB120 6 aktiv jedoch besitze ich überhaupt keine EMB120. Ka...
von 007Raffy
So Apr 07, 2019 5:12 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23858

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Gibt es schon ein ungefähren Termin für die Änderung?