Die Suche ergab 3 Treffer

von AKS74
Fr Jul 31, 2020 11:49 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Preisdefinition
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Re: Preisdefinition

Airline ist ganz normal eine PAX-Airline, HUB in DUS, hab umgestellt von ATR 42-500 auf ATR 72-600, erhöht auch die Beinfreiheit auf Eco + bei der Umstellung, vorher Eco Full. Danach brachen die Buchungen auf 0% ein. Hab dann den Service erhöht auf etwas über 30€, hat aber nur auf einer Linie was ge...
von AKS74
Di Jul 28, 2020 2:49 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Preisdefinition
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Preisdefinition

Hallo zusammen, versuche aktuell mit einem 2. Neustart eine Airline nachhaltig in die Luft zu bekommen. Allerdings gestaltet sich das aufgrund der Preisgestaltung als sehr schwierig, um Stück für Stück wachsen zu können. Man kommt über die 300% bei den Ticketpreisen gar nicht hinaus. Habt ihr da Tip...
von AKS74
Sa Jul 25, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kürzester Flug
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Kürzester Flug

Hallo zusammen, nach dem Durchforsten des Archivs und der vielen Fragen, hab ich leider für meine Fragestellung keine adäquate Antwort gefunden. Daher hier die Nachfrage: Wie kurz muss ein Flug sein, der auch im Anschluss dann gebucht wird? Ich kann mich erinnern, dass dies mindestens 200 km sein mü...