Die Suche ergab 13 Treffer

von Vespasian
Mo Apr 08, 2019 10:01 pm
Forum: Allianzen
Thema: International Airlines Union
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Re: International Airlines Union

Wir begrüßen die beiden Airlines

Fly21

Stuttgarter Urlaubs Reisen

in unseren Reihen.

Aktuell nimmt die Allianz nur noch max. 2 Airlines aus Europa auf. Wir streben ein weltweites Streckennetz an.
von Vespasian
Mi Apr 03, 2019 4:35 pm
Forum: Allianzen
Thema: International Airlines Union
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

International Airlines Union

Wir sind die International Airlines Union! Eine noch kleine aber aufstrebende Allianz. Um ein weltumspannendes Netz aufzubauen sind alle Mitglieder rund um den Globus angesprochen. Also, meldet euch bei uns und gemeinsam können wir durchstarten. Aktuell sind 1% der tgl. Gewinne Mitgliedsbeitrag!
von Vespasian
Sa Jan 19, 2019 11:22 am
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15659

Re: Allianz

Sieht echt klasse aus! Großes LOB!

Und, die Beschreibungen auf Latein :lol:
von Vespasian
Sa Dez 08, 2018 1:47 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43234

Re: Thread für gesperrte Accounts

Wo kann ich mich anmeldenm, dass ich via Vodafone (ehemals KabelDeutschland) spiele sowie über die Feiertage bei meiner Familie bin, und ich nicht weiß, wer alles von meiner Familie dieses Spiel spielt :?
von Vespasian
Mo Dez 03, 2018 2:10 pm
Forum: Airlines
Thema: Fly Halle
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Fly Halle

Der zunehmende Druck durch den stetig steigenden Kersosinpreis zwang das Management, kleinere Flugzeuge aus der Flotte zu nehmen und sich nur noch auf die vier größeren Flieger zu konzentrieren! Der CEO hofft auf ein baldiges Ende des Höhenfluges, um auch kleiner Destinationen wieder bedienen zu kön...
von Vespasian
Do Nov 01, 2018 4:06 pm
Forum: Airlines
Thema: Fly Halle
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Fly Halle

Heeute nimmt FlyHalle den Betrieb auf. Wir freuen uns unsere Gäste vom LEJ International in alle Welt fliegen zu dürfen!
von Vespasian
Do Sep 06, 2018 9:40 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31519

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Jetzt, wo Du es ansprichst, habe ich bei mir auch gleich mal nachgeschaut. Es stimmt! Den identischen Fehler habe ich auch.
von Vespasian
Do Aug 09, 2018 9:06 pm
Forum: Airlines
Thema: Fly Halle
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Fly Halle

Wie der Name schon sagt, von Halle-Leipzig International Airport (LEJ) :roll: .
von Vespasian
Mo Aug 06, 2018 10:50 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43111

Re: Diskussionsbereich: Beta

ISt das normal, das die Wartung als Flug von Aalborg nach Aalborg verbucht und angezeigt wird?
von Vespasian
So Jun 10, 2018 3:07 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42663

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Es gibt sogar zwei, jedoch sind die alle beide pay2win :x zum kotzen