Die Suche ergab 11 Treffer

von luzius
Mi Jan 04, 2023 8:43 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Mehrfache abbuchung der Leasinggebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 887

Re: Mehrfache abbuchung der Leasinggebühren

Bei mir auch: Von 100 Mio auf -100Mio.
Ich hab schon ein Ticket geschrieben, ich hoffe das klappt.
LG
Luzius
von luzius
Fr Jul 08, 2022 3:24 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Re: Serverprobleme?

Wer es noch nicht mitbekommen hat: der Server läuft wieder :lol: :D
Zumindest bei mir ist wieder alles bestens. Vielen Dank an die Admins!
von luzius
Mo Jun 27, 2022 12:54 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Serverprobleme?

In Letzter Zeit ist der Server von Sky-Sim extrem langsam. Manchmal dauert es einige Minuten bis die Seite reagiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder haben andere das auch?
von luzius
Do Mär 24, 2022 11:57 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung
Antworten: 9
Zugriffe: 3149

Re: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung

Hätte ich mir besser mal verlinkt. das war eine Pressemitteilung des BER. Ich such sie aber nochmal raus. .. Im Gescäftsbericht 2020 stehen für 2020: 22.015.758 und für 2019: 34.854.244 Ich gehe davon aus, das das Kilogramm sein sollen. Dann passt das mit 22.000 t. https://corporate.berlin-airport.d...
von luzius
Mi Mär 02, 2022 10:51 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung
Antworten: 9
Zugriffe: 3149

Re: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung

Wie sieht es denn mit den Fracht-Daten am BER aus? Bisher hat er null Punkte. SXF hatte 13tsd Tonnen, TXL 25tsd Tonnen. Laut Betreiber hatte Berlin insgesamt im Jahr 2020 22.000t Cargo. 2021 lag es etwa bei einem Drittel, also 7-8tsd. Sind da nicht wenigsten 1-2 Punkte für Luftfracht drin? Oder woll...
von luzius
Di Jan 29, 2019 3:28 pm
Forum: Allianzen
Thema: Skynet
Antworten: 1
Zugriffe: 2587

Re: Skynet

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=90x1024:format=png/path/s2f3247593816fb60/image/i147fc1bdc73135cb/version/1520499237/image.png SKYNET is back! Inzwischen ist die Skynet-Allianz wieder am Start. Wieder mit dabei sind die ehemaligen Mitglieder https://image.jimcdn.com/app/cms/...
von luzius
Fr Nov 23, 2018 8:46 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Allmählich groove ich mich mit der neuen Formel ein. Aber glücklich werde ich damit nicht. Zu kuriosen Buchungen hat HelloHellas einen urkomischen Kommentar geschrieben: Buchungen :lol: Ich kann das nicht so gut formulieren, aber bei mir gab es eine ähnlich absurde Situation: Passagier am Gate: &quo...
von luzius
Do Nov 15, 2018 10:12 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Komische Formel bei der mit gleichen Preisen unterschiedliche "Preisberechnungen" heraus kommen.
von luzius
Sa Nov 10, 2018 9:02 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Das ist eindeutig ein Fehler in der Passagierberechnung. Ich habe zwei Flugzeuge, Q300 und ATR72 auf der Route TXL-STR. Beide haben die gleichen Preise, gleiche eco+ (1,15) Sitze und gleichen Service zu 28,83€. Trotzdem fliegt die Q300 ausgelastet, und die ATR hat in eine Richtung keine Buchungen. B...
von luzius
Fr Aug 10, 2018 9:34 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42627

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Eine Idee zum Thema Hubs und Codeshare: Es wäre doch denkbar, dass Allianzmitglieder Flüge für Codesharing freigeben dürften. Dann würde man beispielsweise sagen 30% werden über die Allianz verkauft. Der Gewinn aus dem codesharing Anteil wird dann auf die Allianzmitglieder verteilt oder geht in die ...