Die Suche ergab 10 Treffer

von Master
Di Jul 28, 2020 12:49 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Welches Level bringt welche Flugzeuge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2753

Re: Welches Level bringt welche Flugzeuge?

Also bei Pokalen verstehe ich den "Überraschungseffekt" durch Geheimhaltung ja noch, aber bei freischaltbaren Flugzeugen je Level ist es fehl am Platz. Wenn ein neuer Spieler anfängt möchte er vielleicht wissen ab wann er die bekannten Muster wie A320 verwenden kann. Insgesamt wurde eine ü...
von Master
So Jul 26, 2020 12:24 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Welches Level bringt welche Flugzeuge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2753

Re: Welches Level bringt welche Flugzeuge?

Stimme ich zu. Das Level-System sollte man weiter beibehalten, nur finde ich sollte es eine transparente Tabelle mit neuen Flugzeugtypen pro Level geben. Das würde allen bei der Zukunftsplanung helfen und den Spielspaß eher fördern als vernichten. Vielleicht sieht man das hier ja als Anregung und ke...
von Master
Di Mai 26, 2020 2:13 pm
Forum: Airlines
Thema: WelcomeEurope
Antworten: 0
Zugriffe: 1565

WelcomeEurope

https://media.discordapp.net/attachments/602073463305535498/602073724946087937/Welcome_Europe_Logo_Gro.jpg Name: WelcomeEurope Kürzel: WCG Rufzeichen: Europe Basis: München (MUC), Deutschland Vielfiegerprogramm: WelcomeMiles Flotte: gekauft: 2x E195-E2 (146Eco/0Bus/0First) 1x A220-100 (133Eco/0Bus/...
von Master
Di Apr 07, 2020 2:14 am
Forum: Airlines
Thema: WelcomeAustralia
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

Re: WelcomeAustralia

Pressemitteilung Wachstum: Weniger als zwei Wochen nach Eröffnung unseres neuen Drehkreuzes in Broome, können wir bisher nur positives vermelden. Inzwischen fliegen 6 Flugzeuge des Typs An-148 ab Broome zu 8 Zielen. Die Buchungszahlen sind exzellent und übertreffen die Erwartungen, sodass wir in de...
von Master
Mi Mär 25, 2020 3:03 am
Forum: Airlines
Thema: WelcomeAustralia
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

Re: WelcomeAustralia

Pressemitteilung Neues Drehkreuz: Am heutigen Tage eröffnet WelcomeAustralia sein zweites Drehkreuz in Broome, Western Australia. Von diesen Drehkreuz aus, soll in Zukunft ein Streckennetz innerhalb Australiens als auch ins benachbarte Indonesien entstehen. Hierfür werden erneut Maschinen des Herst...
von Master
Mo Aug 12, 2019 9:33 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Posten von Bildern im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Posten von Bildern im Forum

Ok hat sich geklärt.
Man muss wohl mindestens 3 Forenbeiträge haben um Bilder posten zu dürfen.
Hatte es nach jedem Post probiert nach 3 ging es dann.
von Master
Mo Aug 12, 2019 9:33 am
Forum: Airlines
Thema: WelcomeAustralia
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

WelcomeAustralia

https://media.discordapp.net/attachments/602073463305535498/602073676795609088/Welcome_Australia_Logo_Gro.jpg Name: WelcomeAustralia Kürzel: WCE Rufzeichen: Welcome Basis: Adelaide (ADL), Australien Vielfiegerprogramm: WelcomeMiles Flotte: gekauft: 8x SSJ100-95B (108Eco/0Bus/0First) 1x E195-E2 (146...
von Master
Mo Aug 12, 2019 9:32 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Posten von Bildern im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Posten von Bildern im Forum

Danke für die Antwort, aber die Bilder sind per URL eingebunden (mehrere Seiten probiert um sicherzugehen dass hier nicht eine geblockt wird) und ebenfalls weniger als die Forenbeschränkungen was größe angeht. Den Fehler mit der Größe hatte ich am Anfang, dann hab ich die Größe angepasst neu hochgel...
von Master
So Aug 11, 2019 4:51 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Posten von Bildern im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Posten von Bildern im Forum

Ich wollte gerade einen Beitrag zu meiner Airline im Forum posten, leider fehlen mir die Rechte Bilder hochzuladen.
Auch Privatnachrichten ist es mir nicht erlaubt im Forum zu schreiben.
Gehe davon aus, dass diese nur als Bot/Spam-Schutz dienen.
Wie bekommt man diese Rechte?
von Master
Sa Aug 10, 2019 8:08 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Hubliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2655

Re: Hubliste

Find ich eine klasse Idee