Die Suche ergab 8 Treffer

von Jakko
Sa Dez 05, 2020 8:30 pm
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: JakkoFly Aircraft Leasing
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

JakkoFly Aircraft Leasing

Unsere Beiden Airlines JakkoFly und Sun Vacation Airlines bieten eine Vielzahl von Flugzeugen aller Art zum leasing an. Durch kluge Einkäufe können wir stets einen Top Preis bieten, unsere Maschinen sind meist die günstigsten am Markt. Zur Zeit fliegen 30 Flugzeuge bei 26 zufriedenen Kunden, darunte...
von Jakko
So Apr 07, 2019 1:12 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67479

Re: Desginer Stube für Logos

Sieht wie immer spitze aus, danke dir!
von Jakko
Sa Apr 06, 2019 3:51 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67479

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo,
ich brauche auch noch ein Logo für meine zweite Airline Sun Vacation Airlines :D
Es wäre super, wenn du mir eins entwerfen könntest.
Auf dem Flugplanlogo sollte nur das Wort Vacation stehen und eine Sonne sein, auf dem großen Logo kann dann der ganze Name stehen.

Vielen Dank schonmal
Jakko
von Jakko
Mo Nov 19, 2018 8:15 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Aircraft, Airline, Airport
Antworten: 12
Zugriffe: 10052

Re: Aircraft, Airline, Airport

Aircraft Airbus A220-300, A319, A320, A321, A380-800 ATR 42-500 Boeing 717-200, 737-800, 757-300, 777-300ER Bombardier DHC8-Q400 Embraer E175 British Aerospace BAe 146-200/300 Cessna C172 Flyitalia MD3 Rider Robinson R44 Airlines easyjet, Ryanair, Norwegian, Volotea, Germanwings, Lufthansa, airberli...
von Jakko
So Sep 09, 2018 1:50 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31519

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Ich habe auch ähnliche Probleme, da stimmt einiges nicht bei mir. 6 Piloten sind für einen Flugzeugtyp im Einsatz, den ich gar nicht mehr in der Flotte habe. :lol:
von Jakko
Do Mai 24, 2018 3:37 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38904

Re: 007Raffys Designer stube

WOW - sehen beide cool aus, vielen Dank! Ich werde das erste nehmen.
von Jakko
Mi Mai 23, 2018 6:48 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38904

Re: 007Raffys Designer stube

Nicht so wirklich - Ich lass mich überraschen ;) Hub soll übrigens Singapur werden, also vielleicht was asiatisches.
von Jakko
Mi Mai 23, 2018 4:23 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38904

Re: 007Raffys Designer stube

Hallo :)
Ich suche für den Neustart ein neues Logo für meine Airline JakkoFly. Gerne auch ein Livery.
Das Logo sollte die Farben gelb und blau enthalten und modern wirken.

Vielen Dank schonmal!