Die Suche ergab 27 Treffer

von Skysim Pilot
Sa Jun 03, 2023 10:11 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Neustart an einem neuen HUB
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Neustart an einem neuen HUB

Ich wollte hier heute nach langer Zeit mal wieder einen Neustart wagen. Leider war ich bei der Unternehmensgründung zu unüberlegt und habe mir gleich einen 8-Sterne-HUB gegriffen. Das war, denke ich mal, sehr blöd. Meine Frage: Wie kann ich ich am besten an einem anderen HUB noch einmal neu starten?...
von Skysim Pilot
Mi Feb 12, 2020 12:38 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Abmelden wegen Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

Re: Abmelden wegen Urlaub

bei Sky-Sim.de werden die Accounts nach 60 Tagen Inaktivität deaktiviert. 3 Wochen Urlaub sollten daher kein Problem sein.
von Skysim Pilot
Mi Dez 18, 2019 8:23 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Flugzeug Verkauf ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2061

Re: Flugzeug Verkauf ?

Das entsprechende Flugzeug muss aus dem Flugplan genommen sein. Es darf keinen Flug mehr durchführen. Anschließend musst Du es in den Hangar abstellen und das Personal zurückstellen. Danach sollte das Flugzeug unter dem Punkt Flotte rot hinterlegt und damit Buttons für "Verkaufen", "V...
von Skysim Pilot
Mo Okt 21, 2019 11:32 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz
Antworten: 22
Zugriffe: 13205

Re: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz

Vergiß aber nicht, dass seit Wochen auch schon die Kerosinpreise massiv am Fallen sind. Das wirkt sich mit Sichheit auch stark auf Deinen Aufwärtstrend aus.
von Skysim Pilot
Do Okt 17, 2019 10:46 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Winterzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2930

Re: Winterzeit

Hoffentlich hat diese ganze verdammte Zeitumstellung bald mal ein Ende.
von Skysim Pilot
Mi Aug 07, 2019 1:31 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Hubliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Re: Hubliste

Geniale Idee. Bitte umsetzen!
von Skysim Pilot
Mi Aug 07, 2019 1:27 pm
Forum: Allianzen
Thema: Suche Allianz mit Hub in Palma de Mallorca
Antworten: 1
Zugriffe: 2187

Re: Suche Allianz mit Hub in Palma de Mallorca

Moin moin markil, solange es die Funktion "Allianz-HUB" im Spiel nicht gibt, wirst Du mit Deiner Airline mit Sitz in Stuttgart nicht von Malle zu anderen Destinations fliegen können. Deinen zweiten HUB kannst Du auch nur in Deutschland eröffnen. Wenn Du eher von Malle fliegen willst, bleib...
von Skysim Pilot
Sa Jul 20, 2019 4:42 pm
Forum: Allianzen
Thema: Wer hat Lust die "United Airline Group - Wings" zu verstärken?
Antworten: 0
Zugriffe: 4735

Wer hat Lust die "United Airline Group - Wings" zu verstärken?

Wer hat Lust unsere Allianz zu verstärken? Wir von der "United Airline Group - Wings" haben noch Plätze frei und möchten uns daher verstärken. Wer Lust auf ein interessantes und kommunikatives Allianzleben hat, darf sich gerne bei uns melden, gerne auch Airlines, die noch im Aufbau begriff...
von Skysim Pilot
Mi Mai 08, 2019 8:06 pm
Forum: Allianzen
Thema: United Airline Group
Antworten: 1
Zugriffe: 2590

Re: United Airline Group

Die United Airline Group (UAG) sucht wieder Verstärkung! Wir haben wieder Plätze frei und suchen Verstärkung für unsere Allianz. Wir sind eine funktionierende Allianz mit eigenem Forum für unseren Erfahrungsaustausch sowie einer eigenen Skype-Gruppe. Unser Ziel ist es baldmöglich einen Allianz-HUB z...
von Skysim Pilot
So Apr 07, 2019 12:41 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67654

Re: Desginer Stube für Logos

Du bist klasse sa.vinya. Das ist perfekt so.
Kannst Du mir die Logos bitte auch im Kleinformat für den Flugplan fertig machen?
Ich danke Dir.