Die Suche ergab 4 Treffer

von Immerflug
So Mär 29, 2020 12:00 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4135

Zeitumstellung

Hi , durch die Zeitumstellung sind wieder viele Flüge gecanceled worden. 1. Zwei Flugzeuge sind bei mir dauerhaft in der Luft, weil die Landezeit schon beim einbuchen um eine Stunde nach vorne geschoben wurde und somit vor der Startzeit lag. Das betraf nur sehr kurze Flüge. 2. Manche Flugzeuge lande...
von Immerflug
So Dez 01, 2019 2:01 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23876

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Wie genau sich die Preisgestaltung auswirkt, hat keiner vorher gewußt. Deshalb bringt es jetzt nichts, darüber zu streiten, was man alles genau vorher schon tun hätte können. Ich habe bei mir selber, alle Preise auf relative Preise schon vo...
von Immerflug
Di Jul 16, 2019 11:39 am
Forum: Erledigt
Thema: B 737 Max Flugverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

B 737 Max Flugverbot

Hallo zusammen, in dem Spiel wird ja Wert darauf gelegt, dass Flugzeugtypen die nicht mehr hergestellt werden, nicht mehr bestellbar sind oder wenn sie älter sind ein negatives Image erhalten und später sogar ganz verschwinden. Wäre es dann nicht gerecht, wenn auch hier ein Startverbot für alle B737...
von Immerflug
Do Mai 30, 2019 11:07 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz
Antworten: 22
Zugriffe: 13163

Re: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz

Ich muss auch ständig irgendwelche Festpreise (nein, keine relativen Preise) nachkorrigieren, obwohl ich die schon länger eigentlich auf einem guten Niveau hatte. Irgendwas wirkt sich dann jedoch auf die Auslastung aus, sodass ich wieder mit dem Preis runter muss. Wenn es nicht eine Art "Konku...