Die Suche ergab 5 Treffer

von Balram
Mi Nov 14, 2018 2:10 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67733

Re: Desginer Stube für Logos

Name: nordic wings Grössen: 430x120 und 120x20 Motive & Farben: gerne an den Namen und Region angelehnt - Skandinavien Achtung, keine Vorurteile! Wenn ich an Skandinavien denke, fallen mir spontan Elche und Wikinger ein. Und bei einem Logo denke ich an das blau-gelbe Logo von Ikea... :lol: War ...
von Balram
So Nov 11, 2018 9:33 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67733

Re: Desginer Stube für Logos

Guten Morgen,
auch ich bin interessiert an einem Logo für meine Airline.

Name: nordic wings
Grössen: 430x120 und 120x20
Motive & Farben: gerne an den Namen und Region angelehnt - Skandinavien
Herzlichen Dank schon im Vorraus
Julius
von Balram
Fr Jul 13, 2018 6:49 am
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28572

Re: Eigene Flüge

Hey, auch bei mir stehen dieses Jahr weitere Flüge an: 20.07 Basel-Brüssel 20.07 Brüssel-Stockholm Bromma 24.07 Stockholm Arlanda-Amsterdam 24.07 Amsterdam-Zürich 26.07 Basel-Nizza 01.09 Zürich-Göteborg 08.09 Göteborg-Zürich 13.10 Basel-London 14.10 London-Basel ... eventuell kommt noch ein Flug nac...
von Balram
Di Mai 29, 2018 2:00 pm
Forum: Airlines
Thema: nordic wings
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Re: nordic wings

Aufgrund von Schwierigkeiten bei den Verhandlungen mit Flugzeugherstellern wird der Beginn des Flugbetriebes auf voraussichtlich Anfang Juni verschoben. Wir entschuldigen uns bei allen Kundinnen und Kunden und freuen uns Sie bald an Bord begrüssen zu dürfen.
von Balram
Fr Mai 25, 2018 9:33 pm
Forum: Airlines
Thema: nordic wings
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

nordic wings

Ab dem 26.05 ab Stockholm abheben. Ohne Klassen, viel Premium. Die ersten Ziele werden folgende sein: - Basel, CHE - Göteborg, SWE - Hamburg, GER - Helsinki, FIN - Kopenhagen, DNK - London, GBR - Oslo, NOR - Riga, LVA - Tallinn, EST - Vilnius, LTU Mehr Informationen zu unserer Mission, unserer Gesch...