Die Suche ergab 9 Treffer

von Paris
Mi Nov 21, 2018 11:28 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67825

Re: Desginer Stube für Logos

kannst du mir das logo von Bordeaux Airways in 120x20 Pixel übermitteln kriege es sonst nicht hochgeladen
von Paris
Mi Nov 21, 2018 11:28 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67825

Re: Desginer Stube für Logos

kannst du mir das logo in 120x20 Pixel übermitteln kriege es sonst nicht hochgeladen
von Paris
Mi Nov 21, 2018 11:10 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43431

Re: Thread für gesperrte Accounts

Super Danke für die schnelle Bearbeitung

VG
Matthias
von Paris
Di Nov 20, 2018 10:10 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43431

Re: Thread für gesperrte Accounts

Ich bin gesperrt worden und weiß nicht warum , mein Bruder sagte man müsse sich nu registrieren, das habe ich gemacht.
wollte mich auf meinen zweiten pc einloggen und wurde gesperrt. meine IP-Adresse: 95.91.224.90 mit der ich registriert bin


VG


Matthias
von Paris
Di Nov 20, 2018 8:47 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67825

Re: Desginer Stube für Logos

perfekt hast du das auch in der größe für die Ablug und Ankunftstafeln?
von Paris
Di Nov 20, 2018 12:35 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67825

Re: Desginer Stube für Logos

Moin sag mal kannst du mir ein Logo Bordeaux Airways erstellen ? in den französischen Nationalfarben ?

AIRLINE Name Bordeaux Airways


Lasse mich einfach überraschen


VG Matthias
von Paris
Di Jun 05, 2018 6:57 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 39129

Re: 007Raffys Designer stube

Moin Moin,

kannst du mich auch privat an mailen , da ich gerade in einem realen Airlineprojekt ste hier meine mailadresse:
matze.freitag1974@gmail.com. Es geht um Logo und Livery .

VG
Matthias
von Paris
So Mai 27, 2018 2:57 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 39129

Re: 007Raffys Designer stube

Hallo und Moin, ich benötige wieder ein schönes Logo und FlugplanLogo da meine Airline aus Frankreich kommt wären die Französichen Farben super und da der name der Airline aus einer Weingegend stammt entsprechend auch trauben Könntest du mir eauch eine Livery erstellen ? eine 767 200 ER und eine 737...
von Paris
Fr Mai 25, 2018 4:07 pm
Forum: Airlines
Thema: Bordeaux Airways
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

Bordeaux Airways

Bordeaux Airways wird Ende Mai Anfang Juni den Flugbetrieb wieder aufnehmen. Der Hub wird Paris .Sobald der neue Flugplan steht wird dieser veröffentlicht.