Die Suche ergab 13 Treffer

von SchwabenHansa
Mo Dez 10, 2018 10:52 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67646

Re: Desginer Stube für Logos

Nach einer langen Woche bin ich nun Mal wieder dazu gekommen, mich um die Logos zu kümmern... Aus deiner Beschreibung habe ich jetzt Mal entnommen, dass du keinen Wert darauf legst, dass im Logo das Wort "Cargo" zu sehen ist. Der Name "United World Airways" ist aber auch schon l...
von SchwabenHansa
So Dez 02, 2018 2:22 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67646

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo sa.vinya, auch die UWA möchte sich ein neues Gewand geben, und daher wollte ich einmal anfragen ob auch du mir ein Logo für meine neue gegründete „United World Airways" (Cargo) erstellen könntest. Vom Hub Leipzig aus, soll es über ein Streckennetz in Europa in die ganze Welt hinausgehen. ...
von SchwabenHansa
Do Nov 08, 2018 10:15 am
Forum: Airlines
Thema: United World Airways
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Paukenschlag!

Dieter Lehmann gab heute bekannt, dass man eine Einigung mit dem Management von SHA erzielen konnte. "Heute ist ein großartiger Tag nicht nur für die UWA, nein ebenso für all die Menschen da draußen die seit Monaten bangen und nicht wissen wie es weitergehen wird." so Lehmann Nach UWA Anga...
von SchwabenHansa
Do Nov 08, 2018 10:10 am
Forum: Airlines
Thema: United World Airways
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

AOC

Nach intensiver umfassender technischer und wirtschaftlicher Prüfung erhielt die UWA zum 01.11.2018 ihr virtuelles Luftverkehrsbetreiberzeugnis (AOC) vom Luftfahrt-Bundesamt. Geschäftsführer Dieter Lehmann gab sich äußerst erfreut über die Erteilung "Heute ist ein großartiger Tag...ein Traum wi...
von SchwabenHansa
Di Jul 17, 2018 11:18 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42719

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Bombardier C Series aus. Werden die hier auch als Airbus A220 aufgelistet oder bleiben die erstmal als C Series drin? Die wurde ja umbenannt in A220-100 (ehem. CS 100) und A220-300 (ehem. CS300) http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/airbus-macht-bom...
von SchwabenHansa
So Jul 15, 2018 10:57 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43156

Re: Diskussionsbereich: Beta

... Ich habe eben das Zufallsscript durchlaufen lassen. Folgende Personen bekommen eine der Airlines, welche zur erneuten Auslosung zu Verfügung stand: - SchwabenHansa bekommt eine Passagier Airline ... Dachte ich melde mich, nicht das Joker etwas bestimmtes im Sinn hatte. Bin nur froh nun eine Air...
von SchwabenHansa
So Jul 15, 2018 9:22 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43156

Re: Diskussionsbereich: Beta

vielen Dank :). Ist dir dabei aber vlt ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe die Frachtairline ab Djibouti City bekommen? Ist kein Problem für mich hatte davor auch schon eine Cargo
von SchwabenHansa
Di Jul 10, 2018 3:54 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43156

Re: Diskussionsbereich: Beta

Würde auch gerne noch wenn möglich in den Lostopf :)
von SchwabenHansa
Mo Jun 04, 2018 11:38 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: 007Raffys Designer stube
Antworten: 74
Zugriffe: 38979

Re: 007Raffys Designer stube

Ist das wieder die alte Schrift und Farbe? Das Logo ist perfekt so. Lässt sich das auch auf den Flugzeugtyp übertragen den ich dir geschickt habe? Ansonsten schicke ich dir noch heute die neuen Templates
von SchwabenHansa
Fr Jun 01, 2018 9:32 am
Forum: Airlines
Thema: United World Airways
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

United World Airways

Gründung: Dieter Lehmann ein deutscher Investor gab heute die Gründung der United World Airways - Cargo (kurz UWA) bekannt. "Heute ist ein fantastischer Tag ein erster Schritt ist getan, mit noch größerem Einsatz machen wir uns nun an die Beantragung des Luftverkehrsbetreiberzeugnisses" so...