Die Suche ergab 27 Treffer

von Angus McManus
Di Jun 28, 2022 9:10 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Re: Serverprobleme?

Bei mir lädt es seit gestern überhaupt nicht mehr. Komme nicht mal mehr auf die Startseite. Dachte schon, das Spiel wäre offline...
von Angus McManus
Mi Okt 20, 2021 6:38 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Flüge ohne Grund gecancelt
Antworten: 11
Zugriffe: 3347

Re: Flüge ohne Grund gecancelt

Habe das Problem auch gerade. Kommt vollkommen aus dem nichts, bei Flugplänen, die wochen- und monatelang reibungslos liefen und an denen ich auch nichts geändert habe. Betrifft bei mir mehrere Flughäfen und Flugzeugtypen. An der Zeitumstellung kann es nicht liegen, denn die war ja noch nicht.
von Angus McManus
Do Jun 24, 2021 7:07 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Flugsimulatoren: Berichte, Bilder, Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 5926

Re: Flugsimulatoren: Berichte, Bilder, Fragen

Hey UN! Denke auch gerade darüber nach, mir X-Plane 11 anzuschaffen. Gibt ja haufenweise DLC's dafür. Wie viele Flughäfen, Airlines und Flugzeugtypen sind denn im Basis-Spiel schon vorhanden, ist das stand alone schon lohnenswert?
von Angus McManus
Mo Jul 06, 2020 6:20 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Standzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Re: Standzeiten

Ist auf jeden Fall eine nützliche, um nicht zu sagen: notwendige Information, um Flüge planen zu können. Das war im alten Spiel in den Premium-Funktionen enthalten, bei der Routenplanung. Dort konnte man vorher genau berechnen, wie lange der Flug dauert und wie lange der Turn Around. Das ist von all...
von Angus McManus
Sa Nov 23, 2019 3:58 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31514

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Der Flughafen Pago Pago ist dem falschen Land zugeordnet.
In der Länderliste existiert Samoa zweimal. Das eine Land hat keine Flughäfen, das andere zwei: Apia und Pago Pago. Pago Pago ist tatsächlich aber der Flughafen von Amerikanisch Samoa, das in der Liste nicht existiert.
von Angus McManus
Do Okt 31, 2019 1:23 am
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23907

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Moin! Wollte das Thema mal wieder nach oben pushen, weil ich es relativ wichtig finde - auch wenn ich mich mittlerweile, wie wohl die meisten, für's erste einmal mit dem Status Quo arrangiert habe, notgedrungen.
Was kam denn bei euren Beratungen heraus?
von Angus McManus
Di Okt 15, 2019 6:08 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz
Antworten: 22
Zugriffe: 13173

Re: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz

Meiner Erfahrung nach war es auch im alten SkySim schon so, dass die Kerosinpreise sich direkt auf die Ticketpreise ausgewirkt haben. Die relativen Preise sind dann automatisch gesunken, wenn der Kerosinpreis sank und gestiegen, wenn der Kerosinpreis stieg. Somit hat sich dort an den Buchungen nicht...
von Angus McManus
Mi Nov 28, 2018 10:20 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Idee für Spenden
Antworten: 9
Zugriffe: 4756

Re: Idee für Spenden

Mal unabhängig von den ganzen Bezahlfunktionen: Sind denn die Premiumfunktionen (die ich sehr gerne genutzt habe) grundsätzlich technisch noch funktionsfähig? Du könntest uns ja auch mitteilen, wie viel Aufwand es dich kosten würde, diese Funktionen allen Spielern for free bereitzustellen. Dann ließ...
von Angus McManus
Do Nov 22, 2018 10:23 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Buchungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5137

Re: Buchungen

Ja, ist leider normal. War schon im alten Spiel so. Business wird erst ab 1.000km gebucht.