Die Suche ergab 3 Treffer

von flyboy
Mi Mär 10, 2021 5:39 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Doppelte Benachteiligung bei Schulden
Antworten: 9
Zugriffe: 2171

Re: Doppelte Benachteiligung bei Schulden

Danke für den Hinweis, das habe ich gerade getan.
von flyboy
Mi Mär 10, 2021 2:56 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Doppelte Benachteiligung bei Schulden
Antworten: 9
Zugriffe: 2171

Re: Doppelte Benachteiligung bei Schulden

Heißt Mainhub schließen, neues Hub Gründen und alle Flugzeuge an die neue Station stellen. Ist zwar recht viel arbeit, dafür aber eine Möglichkeit die Airline zu retten. Wenn du geleaste Flugzeuge hast, könntest du die Situation nutzen, um eventuell mal die Flotte durchzutauschen bzw. upzugraden. D...
von flyboy
So Mär 07, 2021 8:26 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Doppelte Benachteiligung bei Schulden
Antworten: 9
Zugriffe: 2171

Doppelte Benachteiligung bei Schulden

Hallo, durch einen Fehler von mir bin ich beim Hub über die 500 Starts gelangt und bezahle jetzt 12 Mio Hub-Gebühr. Die Abbuchung reißt mich jede Woche tiefer ins Minus, so dass ich eh nicht groß mehr planen kann. Was allerdings dann noch oben drauf kommt, ist, dass die Schulden das Image reduzieren...