Die Suche ergab 19 Treffer

von markil
Fr Jul 24, 2020 8:08 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7887

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Junech hat geschrieben: Mo Jul 20, 2020 9:40 pm
Jocker war der einzige der es übernehmen wollte, weil ihm das Spiel auch spaß gemacht hat und ohne seine Übernahme wärst du jetzt nicht hier.

Es wurde doch damals gar nicht gefragt ob es jemand übernehmen will, oder täusche ich mich?
Ich hätte es sehr gerne (mit)übernommen.
von markil
Mi Jul 15, 2020 8:01 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7887

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Also wenn die Admins das Spiel aufgeben wollen, würde ich dieses sehr gerne übernehmen und mit anderen Spielern das Spiel weiterentwickeln. Ich hätte richtig Bock drauf das Spiel kontinuierlich weiter zu bringen. @ Admins: solltet Ihr das lesen und es besteht Interesse dann nehmt doch bitte Kontakt ...
von markil
Di Nov 26, 2019 5:56 pm
Forum: Airlines
Thema: Stuttgarter Urlaubs Reisen
Antworten: 3
Zugriffe: 2995

Re: Stuttgarter Urlaubs Reisen

Heute hat der CEO bekannt gegeben, das alle 14 geleasten Maschinen zurück gegeben werden und man ab sofort eine Einheitsflotte leasen wird. Bereist heute Nachmittag sind die 6 geleasten Maschinen des Typs Boeing 737-400 in Stuttgart angekommen. Dieser Schritt war notwendig da eine Flotte aus mehrere...
von markil
Mo Nov 11, 2019 8:00 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Kerosinberechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Kerosinberechnung

ok, vielen Dank :)
von markil
Fr Nov 08, 2019 5:09 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Kerosinberechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Kerosinberechnung

Ja der war nicht voll gebucht. Wird das berücksichtigt zwecks dem weniger Gewicht und somit auch wieder Kerosin?
von markil
Fr Nov 08, 2019 11:43 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Kerosinberechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Kerosinberechnung

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das beim Hin und Rückflug einer Strecke der Kerosinverbrauch unterschiedlich ist.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?

Gruß Marco
von markil
Mo Sep 16, 2019 11:51 am
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23907

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Das habe ich leider nicht gelesen :( Dann nehme ich meinen Kommentar zurück :)
von markil
Sa Sep 14, 2019 5:33 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23907

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Hallo zusammen,
schön das man seit mehr als 2 Monaten keine Antwort erhält....
Das macht ein gutes Forum aus...
von markil
Di Aug 06, 2019 8:59 am
Forum: Allianzen
Thema: Suche Allianz mit Hub in Palma de Mallorca
Antworten: 1
Zugriffe: 2169

Suche Allianz mit Hub in Palma de Mallorca

Hallo zusammen, die Airline Stuttgarter Urlaubs Reisen sucht nach einer Allianz die einen Hub in Palma hat. Die Airline hat Ihren Sitz in Stuttgart, befindet sich gerade noch im Aufbau und hat derzeit eine Flottengröße von 8 Maschinen. Die Airline will Flüge ab Mallorca nach ganz Europa und später a...
von markil
Mi Jul 31, 2019 12:16 pm
Forum: Airlines
Thema: Stuttgarter Urlaubs Reisen
Antworten: 3
Zugriffe: 2995

Re: Stuttgarter Urlaubs Reisen

Bei der heutigen Pressekonferenz wurden einige Änderungen bekanntgegeben. - Die aktuelle Flotte aus 4 MD90 wird komplett zurückgegeben. Auslöser dafür sind die extrem hohen Kerosinpreise. - Es werden etwas kleinere Flugzeuge geleast, dafür aber ca. 8-10 Stück. - Es werden neue Ziele hinzukommen, daf...