Die Suche ergab 5 Treffer

von ElGrandioso
Di Dez 03, 2019 6:24 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Buchung Business-Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 2466

Buchung Business-Klasse

Hallo
mir ist aufgefallen, dass beim Flug OO-DOLI die zweite Klasse oft gebucht wird, aber es steht immer Preis 0 Euro. Es ist eingestellt 300%. Sonst geht das immer habe alle anderen Linien nachgesehen. Vielleicht habe ich was übersehen oder es ist ein Bug.

MfG Jens
von ElGrandioso
Fr Nov 22, 2019 3:03 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: 2 Airline
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

2 Airline

Hallo
ich bin jetzt kurz davor (lvl 19) eine zweite Airline gründen zu können. Kann mir einer sagen, ob ich der neuen Airline bei Gründung Geld von der ersten Airline zuteile oder ob die eine Gemeinschaftskasse haben?? Und kostet die Eröffnung etwas??

Danke im vorraus Jens
von ElGrandioso
Sa Aug 10, 2019 11:15 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Rückgabe geleaster Maschine
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Re: Rückgabe geleaster Maschine

hallo
sry hab die machinen verwechselt eine andere war geleast
von ElGrandioso
Mo Aug 05, 2019 11:14 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Rückgabe geleaster Maschine
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Rückgabe geleaster Maschine

hallo
ich habe eine q400 im Hangar stehen alle Flüge gelöscht und ich kann sie nicht zurück geben. Übersehe ich etwas oder ist das ein Fehler beim. Wäre nett, wenn ihr das mal überprüfen könntet.
von ElGrandioso
Di Nov 06, 2018 10:06 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43392

Re: Thread für gesperrte Accounts

hallo ich hatte zuerst 3 acc aufgemacht zum testen das die gesperrt wurden war ok weil ich nicht dran gedacht hatte das es nicht erlaubt ist. dann möchte ich mit ein acc spielen (killerteddy) warum wird der auch noch gesperrt. hatte nur den einen wenn ich jetzt nicht mehr spielen darf dann lasse ich...