Die Suche ergab 31 Treffer

von LGB25
Do Jun 29, 2023 6:07 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Neustart an einem neuen HUB
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Neustart an einem neuen HUB

Hallo Gunnar, also ich habe bisher meist mit einem 3-5 Sterne Flughafen begonnen. Damit bin ich eigentlich immer schnell vorangekommen. Allerdings sollte man generell immer bedenken, dass nicht nur die Sterne wichtig sind (insbes. für höhere Ticketpreise), sondern vor allem auch die Landegebühren. M...
von LGB25
Fr Jan 06, 2023 11:08 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Comac C919
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Comac C919

Hallo zusammen, da seit Dezember 2022 die neue Comac C919 in Dienst ist (mit der ersten Auslieferung und Indienststellung durch die China Eastern Airlines), wollte ich mal nachfragen, ob die Maschine ins Spiel integriert werden könnte. Neben der klassischen C919 gibt es wohl noch eine C919-ER. Hier ...
von LGB25
Mo Jun 27, 2022 6:22 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Re: Serverprobleme?

Bei mir ist das leider auch schon seit einiger Zeit. :roll: Derzeit ist es fast unmöglich, irgendwas zu machen. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
von LGB25
Fr Mai 08, 2020 8:58 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Flüge ohne Grund gecancelt
Antworten: 11
Zugriffe: 3328

Flüge ohne Grund gecancelt

Hallo zusammen, seit gestern gibt es bei mir sehr seltsame Anomalien, da immer wieder aus heiterem Himmel einfach Flüge gecancelt werden, obwohl sich die Flugzeuge sowohl am richtigen Platz befanden als auch den nötigen Service oder einen ausreichenden Wartungszustand hatten. Mir ist es ein Rätsel, ...
von LGB25
Do Mai 07, 2020 7:47 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12133

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Ich möchte an dieser Stelle einen, wie ich finde, wesentlichen Punkt ansprechen: In der jetzigen Regelung ist es für eine Airline z.B. in Luxemburg unmöglich, alle Pokale zu erhalten, da sie nur einen einzigen Hub eröffnen kann, ohne in eine Allianz eintreten zu müssen. Dadurch gibt es keinen fairen...
von LGB25
Do Mär 14, 2019 10:19 am
Forum: Airlines
Thema: Lion Airlines
Antworten: 0
Zugriffe: 2106

Lion Airlines

Am 14.03.2019 wurde unsere Airline "Lion Airlines" gegründet und ist eine Tochtergesellschaft von Caribbean International Airlines. Lion Airlines versteht sich als eine schottische Airline, die ihre Basis in Edinburgh hat. Der Name und das Logo leiten sich vom offiziellen Wappen des heutig...
von LGB25
Do Feb 14, 2019 6:34 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Flugzeuge mit schlechtem Image
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Flugzeuge mit schlechtem Image

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert und will ich auch nicht :lol: Aber kann schon sein, dass mit geringen Preisen trotzdem noch gebucht wird. Aber darauf muss man es ja nicht ankommen lassen. Aber um vor allem am Beginn voran zu kommen, sind Flieger mit schlechtem Image auf jeden Fall hilf...
von LGB25
Mi Feb 13, 2019 11:51 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Flugzeuge mit schlechtem Image
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Flugzeuge mit schlechtem Image

Hallo micpec, ja das hast du richtig erkannt. Solltest du alle Flugzeuge mit schlechtem Image besitzen, so sinkt dein Image auf 80% (aus dem Mittelwert aller Flüge pro Woche). Sobald dein Image unter 90% sinkt, gehen auch die Einbuchungen zurück. Bei einem Image von 80% dürfte man also keine Buchung...
von LGB25
Sa Jan 12, 2019 4:19 pm
Forum: Airlines
Thema: Caribbean International Airlines (CIA)
Antworten: 9
Zugriffe: 5442

Neues Flugziel: Belo Horizonte, Brasilien

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab morgen, den 13.01.2019 ein neues Flugziel hinzu gewinnen. Mit 13 Flügen pro Woche bedienen wir damit den ersten Hub eines Allianz-Mitglieds von "United Airline Group".

Ihre Caribbean International Airlines
von LGB25
Di Dez 18, 2018 12:02 pm
Forum: Airlines
Thema: Caribbean International Airlines (CIA)
Antworten: 9
Zugriffe: 5442

Beitritt zur "United Airline Group"

Liebe Kundinnen und Kunden, zum gestrigen Tag ist Caribbean International Airlines der Allianz "United Airline Group" beigetreten. Auf diese Weise möchten wir Ihnen schnellstmöglich ein globales Streckennetz aufbauen, das Ihnen die bequeme Reise mit Caribbean International Airlines ermögli...