Die Suche ergab 4 Treffer

von mustermannhans
Sa Feb 09, 2019 6:03 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports
Antworten: 8
Zugriffe: 4605

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Oh okay, das hätte mir natürlich auch schon vorher auffallen können :D Gibt es denn eine Möglichkeit, meinen Hub zu verlegen oder ist mehr oder weniger klar, dass ISL in Sky-Sim nach der vollständigen Inbetriebnahme des realen Flughafens auch entsprechende Punkte bekommt? Hatte diesbezüglich auch sc...
von mustermannhans
Sa Feb 09, 2019 2:37 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports
Antworten: 8
Zugriffe: 4605

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Ich hab meinen Hub in Istanbul (ISL). Ich dachte mir, dass sein einfacher, als nach der Schließung vom IST den Hub zu wechseln. Aber jetzt wird keiner meiner Flüge gebucht...
von mustermannhans
Do Feb 07, 2019 3:59 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports
Antworten: 8
Zugriffe: 4605

Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Hallo zusammen, meine Flüge werden leider nicht gebucht. An Service, Preisen oder Bestuhlung sollte es eigentlich nicht liegen. Ich fliege allerdings von einem Flughafen mit 0 PAX-Punkten. Könnte es also daran liegen? Wenn ich mich richtig erinnere, war es in der Version vor dem Reset möglich, von d...
von mustermannhans
Mo Sep 24, 2018 2:42 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart
Antworten: 15
Zugriffe: 9349

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Hallo, ich erinnere mich, dass es, bevor die alte Version von Skysim offline ging, Anregungen gab, eine Art Bonus für die "alten" Spieler bei Wiederanmeldung zu vergeben. Ich habe das Treiben im Forum während dieser Zeit nicht dauernd mitverfolgt, daher meine Frage an dieser Stelle, ob es ...