Die Suche ergab 8 Treffer

von bommalair
Do Okt 01, 2020 7:02 pm
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: A318
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Re: A318

Das war es schon. Die Maschine ist bereits Verkauft.... 8-)
von bommalair
Mo Sep 28, 2020 5:28 pm
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: A318
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

A318

Verkaufe eine A318. Passagiere (max.): 132 Reichweite: 5.750 km Geschwindigkeit: 828 km/h Startbahn: 1.680 m Landebahn: 1.375 m Kerosinverbrauch: 2.32 - 4.21 l/km Lärmkategorie: 4 Gewichtsklasse: Medium Die Maschine ist inzwischen fast 9 Jahre alt und wurde damals auf dem Gebraucht Markt, zu guten K...
von bommalair
So Jul 07, 2019 11:37 am
Forum: W.I.P.
Thema: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug
Antworten: 40
Zugriffe: 23944

Re: Preisunterschiede zwischen Hin- und Rückflug

Gibt es da schon eine Tendenz, ob es dann bald was wird? Eigentlich könntet ihr nun auch noch etwas warten. Den in den meisten Bundesländen haben bereits die Ferien begonnen und viele werde in dieser Zeit unterwegs sein. Die wenigsten werden die Zeit haben auf eure Änderungen reagieren zu können!! G...
von bommalair
So Mär 31, 2019 10:28 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Bug Standzeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3867

Re: Bug Standzeiten

Guten Morgen,
Na da bist du nicht der einzigste. Ich habe auch einen Flieger gefunden der in der Warteschleife ist und erst nach einem Tag wieder am Boden ist.

Bei mir ist es die N-FPHV eine A321Neo. :cry:
Habe auch schon die Flüge alle bis zur wieder Anbfertigung morgen gelöscht.
:( :(

Grüße
von bommalair
Di Mär 19, 2019 1:17 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Kritik am Informationsmanagement
Antworten: 11
Zugriffe: 8072

Re: Kritik am Informationsmanagement

Mahlzeit, wie es heißt soll ja die Erstellung eines Allianzhubs deaktiviert sein oder? Habe in unserer Allianz mal probiert und siehe da, ich kann zur Erstellung eines Allianz Hubs alles auswählen und bekomme alles angezeigt was es dafür Braucht... Theoretisch könnten man einen Erstellen!! AlliHub e...
von bommalair
Fr Mär 15, 2019 3:37 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Kontoüberziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 1845

Re: Kontoüberziehung

Ja danke sa.vinya für die Ausführungen zum Image......
von bommalair
Fr Mär 15, 2019 1:14 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Kontoüberziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 1845

Kontoüberziehung

Mahlzeit, hin und wieder kommt es bei dem einem oder anderen mal vor das man nicht aufgepasst hat und man zwangsweise ins minus rutscht. Wenn Kosten fürs Leasing, Hubgebühren oder andere Kosten anfallen die man nicht beeinflussen kann. Ist sicher vielen mal in irgend einer weise Passiert. Mir gester...
von bommalair
Mo Jul 09, 2018 5:52 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43124

Re: Diskussionsbereich: Beta

Hallo, falls noch was frei ist würde ich auch als Paxe Airline mitmachen wollen.
Grüse Bommalair