Die Suche ergab 12 Treffer

von LeoFlyCEO
Mi Nov 11, 2020 9:15 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung

Dann wird's gemacht
von LeoFlyCEO
Mi Nov 11, 2020 9:15 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung

Nein, leider nur mit XFER
Schreib ein Ticket ;-)
von LeoFlyCEO
So Nov 01, 2020 9:43 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Hallo, super danke! Alle Airlines, welche in TXL ihren Hub haben, werden kostenlos einen Hub in BER erstellt bekommen. Sollten dieser noch als Starthub kostenlos sein, wird es der in BER auch. Wann werden die Tegeler-Airlines einen HUB am BER bekommen und wie erfahre ich, dass ich einen bekommen habe?
von LeoFlyCEO
Mi Okt 14, 2020 1:29 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: BER Eröffnung TXL/SXF Schließung
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

BER Eröffnung TXL/SXF Schließung

Hallo, in Berlin wird es ja in den nächsten Wochen einige Änderungen im Luftverkehr geben. Gerade als eine Airline mit Heimatflughafen Berlin-Tegel ist dieses Thema für mich ja sehr interessant. Wie wird der Wechsel hier im Spiel ablaufen? SXF wird ja am 25. Oktober in BER umbenannt, TXL soll dann a...
von LeoFlyCEO
Sa Jul 06, 2019 12:14 am
Forum: Allianzen
Thema: STAR'S ALLIANCE
Antworten: 1
Zugriffe: 2779

Re: STAR'S ALLIANCE

Was ist los mit der Star's Alliance? Warum gibt es sie nicht mehr, wurde diese gelöscht? War der Name zu ähnlich?
von LeoFlyCEO
Di Mär 12, 2019 4:38 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67614

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo, könntest du mir bitte ein neues Logo erstellen? Von der Art gerne so wie das zugesendete, aber gerne etwas hochwertigere Farben, aber kein Gold. Gerne in der Größe für Flugplan und für das Große. Mit Airline Name „LeoFly“ einmal in der Mitte bitte und einmal unten drunter oder wo es gut auss...
von LeoFlyCEO
So Mär 03, 2019 12:27 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67614

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo, könntest du mir bitte ein neues Logo erstellen? Von der Art gerne so wie das zugesendete, aber gerne etwas hochwertigere Farben, aber kein Gold. Gerne in der Größe für Flugplan und für das Große. Mit Airline Name „LeoFly“ einmal in der Mitte bitte und einmal unten drunter oder wo es gut aussi...
von LeoFlyCEO
Fr Feb 22, 2019 1:20 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: automatischer Rückflug bei Flugplanerstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Re: automatischer Rückflug bei Flugplanerstellung

Naja, so mühsehlig ist das ja auch wieder nicht. ;) Wenn du die Flugnummer eingibst und einfach mit der Tabulatortaste auf das Dropdown-Menü für den Abflughafen wechselst, kannst du den Flughafen sogar mit der Tastatur auswählen (einfach die ersten Buchstaben des Flughafennamens eintippen) - genaus...
von LeoFlyCEO
Do Nov 08, 2018 11:02 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67614

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo, bei skysimulator.de hattest Du ja freundlicher Weise schonmal ein Logo für mich erstellt, gerne würde ich jedoch noch einmal Deinen Service in Anspruch nehmen. Für das neue Logo wünsche ich mir ein etwas moderneres, und vor allem eins, welches deutlich hochwertiger aussieht. (So wie LH meine...
von LeoFlyCEO
Do Nov 08, 2018 12:20 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67614

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo, bei skysimulator.de hattest Du ja freundlicher Weise schonmal ein Logo für mich erstellt, gerne würde ich jedoch noch einmal Deinen Service in Anspruch nehmen. Für das neue Logo wünsche ich mir ein etwas moderneres, und vor allem eins, welches deutlich hochwertiger aussieht. (So wie LH meines...