Die Suche ergab 2 Treffer

von Korbi2004
Do Sep 05, 2019 9:39 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Suche jemanden der mir einige Liverys erstellt
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

Re: Suche jemanden der mir einige Liverys erstellt

Hallo Luca, Ich würde dir gerne die Liveries erstellen, wenn du denn jetzt noch Interesse daran hast. Wenn du dir eine Livery von mir anschauen willst, folge einfach dem Link auf meine Website (https://ruhr-air.weebly.com/flotte.html). (Bitte beachte nur den Superjet. Die anderen sind schon älter.) ...
von Korbi2004
Fr Jun 08, 2018 4:54 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42753

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Ein weiterer Bug wäre der, dass man sich ein Gebrauchtflugzeug kauft und dieses dann an einem Flughafen mit zu kurzer Landebahn steht. Vielleicht könnte man ja das irgendwie beheben, wenn es möglich ist und nicht schon behoben wurde. ;)