Die Suche ergab 4 Treffer

von Striker1909
Do Dez 06, 2018 7:35 pm
Forum: Airlines
Thema: Rising Sun Airways
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Rising Sun Airways

Rising Sun Airways Logo Breitbild (small).jpg 日本 - Nihon - Where the sun rises Rising Sun Airways. Die Passagierairline Rising Sun Airways wurde am 19.06.2017 in Saga, Japan, gegründet. Die Basis bildete der Flughafen Saga (HSG) , welcher nach japanischer Gesetzgebung ein Regionalflughafen dritter ...
von Striker1909
Do Sep 06, 2018 10:40 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31605

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Betreff: Bug / Fehler beim Personal. (Da ich diesen Fehler nicht in der Liste der aktuell bekannten Bugs gefunden habe, würde ich ihn hier einmal kurz anführen. Auftreten des Fehlers: Reiter "Personal" in der Unternehmensübersicht -> "Cockpit" Scheinbar muss es hier einen Fehler ...
von Striker1909
Mo Aug 20, 2018 11:12 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43169

Re: Diskussionsbereich: Beta

Ein kleiner Vorschlag meinerseits und entschuldigung, falls dieser bereits gemacht wurde. Es wäre praktisch, wenn neben den Basisinformationen oben rechts (Unternehmen: Passagier Airline 127, Kontostand: 6.825.423,93 €, Basis: Hangzhou-Xiaoshan Airport (HGH), Allianz: --- ) vielleicht auch noch das...
von Striker1909
Mi Aug 15, 2018 11:49 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43169

Re: Diskussionsbereich: Beta

Ein kleiner Vorschlag meinerseits und entschuldigung, falls dieser bereits gemacht wurde. Es wäre praktisch, wenn neben den Basisinformationen oben rechts (Unternehmen: Passagier Airline 127, Kontostand: 6.825.423,93 €, Basis: Hangzhou-Xiaoshan Airport (HGH), Allianz: --- ) vielleicht auch noch das ...