Die Suche ergab 3 Treffer

von Basti41287
Di Jul 10, 2018 3:38 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43655

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo,

ja das liegt daran, dass mein Vater für uns beide die Accounts angelegt hat. Hinzu kommt, dass wir beide gleich heißen :roll: Dummer Zufall, ich weiß...
Ich kann aber gerne die Adresse ändern oder mich einfach mit einem anderen Usernamen und meinem eigenen Passwort anmelden.

Grüße
von Basti41287
Di Jul 10, 2018 8:16 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43655

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo,

es mag sein, dass vieles darauf hin deutet. Aber wenn mein Vater und ich gleichermaßen aktiv sind, ist es doch normal, dass es so aussieht als wenn sie eine Person wären oder?

Grüße
von Basti41287
Sa Jul 07, 2018 5:18 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43655

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo zusammen,

ich habe keinen Doppelaccount, spiele aber vom gleichen Haushalt bzw. Rechner wie mein Vater "FireFighterEBS".
Könntet ihr bitte meinen Account wieder freischalten?
Hatten wir auch schon bei Skysimulation so gemacht.

Danke und Gruß,
Basti