Die Suche ergab 8 Treffer

von bulette77
Mi Nov 21, 2018 8:59 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67685

Re: Desginer Stube für Logos

Vielen Dank von mir, gefällt mir super.
von bulette77
Mo Nov 19, 2018 5:29 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67685

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo,

ich würde auch gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen. Würde die üblichen Größen nehmen.

Die Firma heißt: BerlinAirSystems - BAS.

Farben vielleicht Blau und Weiß, ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.

Vielen Dank im voraus
von bulette77
Fr Okt 12, 2018 8:20 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43175

Re: Diskussionsbereich: Beta

@joker, etwas off-Topic, in deinem letzten Post vom 11.10. um 23:49 hast Du ja zitiert. Nur hauen die Zitate überhaupt nicht hin, sie werden immer einem anderen User zugeordnet. Du hast mich 2x zitiert, diese Aussagen habe ich jedoch nicht gemacht. Mein Zitat mit der Cessna, wird jedoch TomDD zugeor...
von bulette77
Do Okt 11, 2018 7:02 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43175

Re: Diskussionsbereich: Beta

Korrekt TomDD, es ist schon sehr merkwürdig, das die Flüge jetzt alle bei 0% liegen. Bei all meinen 10 Flugzeugen. Das bedeutet ja, das die Preisanpassung ja sehr extrem sein muss. Auch wird es dann nicht mehr möglich sein kleine Flugzeuge an teuren Flughäfen einzusetzen. Beispiel: Cessna mit 1500kg...
von bulette77
Do Okt 11, 2018 8:48 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43175

Re: Diskussionsbereich: Beta

Bei mir werden heute urplötzlich bei allen Flugzeuge die Flüge für den Sonnabend nicht gebucht. Die Flugpläne sind seit Wochen drin und es wurde nichts geändert. Flüge für den Freitag wurden auch normal gebucht. Hoffe dies ist nur ein vorübergehender Fehler.
von bulette77
Di Sep 04, 2018 9:21 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43175

Re: Diskussionsbereich: Beta

Das komische ist doch aber, das es an einem Tag klappt und an einem anderen nicht.
von bulette77
Mo Sep 03, 2018 4:33 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43175

Re: Diskussionsbereich: Beta

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist oder noch nicht. Ich habe heute einen neuen Flugplan erstellt. Das Flugzeug befindet sich seit heute 03.09. auf dem Überführungsflug und wird am 05.09. bei mir eintreffen. Es wurden laut Flugplan auch alle Flüge für den 04.09. und 05.09. jeweils eingebucht. Da...
von bulette77
Di Jul 24, 2018 8:38 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43175

Re: Diskussionsbereich: Beta

Angeblich wurde ja an den Preisen nichts verändert. In der vorangegangenen Version war es ja je länger der Flug, desto niedriger der prozentuale Preis. Bei Kurzstrecken konnte man ja locker 600% ansetzen. Jetzt habe ich eine Cargo-Airline. 1. Flug 420km - max Preis 490%; 2. Flug 780km und 2,85Euro. ...