Die Suche ergab 3 Treffer

von FlyBy
Fr Aug 24, 2018 7:15 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43527

Re: Thread für gesperrte Accounts

super, danke dir !
von FlyBy
Do Aug 23, 2018 9:46 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43527

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo zusammen, auch mein account wurde heute am späten Nachmittag gesperrt. Ich habe nur einen und gehe mit einem Rechner über diverse WLANs (Hotel, zu Hause, ...) und heute erstmals im WLAN der Deutschen Bahn ins Spiel. Das war auch meine letzte Aktion. Im eigenen WLAN zu Hause gerade eben kam dan...
von FlyBy
So Aug 19, 2018 6:44 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43355

Re: Diskussionsbereich: Beta

Hi Folks,
wollte gerne testweise eine Cargoallianz starten mit einem billigen Hub in Turin. Wer dabei sein möchte, bitte einfach eine PN an mich im Spiel. (FlyBy)
Grüße,
Sebastian