Die Suche ergab 7 Treffer

von 069_Patno
Do Apr 25, 2019 2:22 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43255

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo,

super danke. Der Username ist BlackPearl.

LG
Patrick
von 069_Patno
Mi Apr 24, 2019 3:08 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43255

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie das abläuft. Habe meinem Mitbewohner das Spiel gezeigt, nun möchte er damit auch starten. Da ich derjenige bin mit dem Laptop, würde er sich dann ab und zu auch darüber einloggen, da das Spiel über das Smartphone bescheiden angezeigt wird. Bisher ist noch ke...
von 069_Patno
Sa Nov 17, 2018 1:38 pm
Forum: Airlines
Thema: SEASON airways
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Re: SEASON airways

UPDATE: Neue Niederlassung am Basel-Mulhouse-Freiburg EuroAirport Anstatt die Strecke Hamburg einmal mehr täglich anzufliegen, wird nun eine Niederlassung am Basel-Mulhouse-Freiburg EuroAirport errichtet und wird einmal täglich von SEASON airways mit der MA60 angeflogen. Einsteigen und genießen!
von 069_Patno
Sa Nov 17, 2018 10:30 am
Forum: Airlines
Thema: SEASON airways
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Re: SEASON airways

NEUER STRECKE AB Frankfurt International (FRA): Ab morgen bietet SEASON airways zweimal täglich die Verbindung nach Stockholm - Arlanda (ARN)mit einer ab heute geleasten Xi'an MA60. Damit ist diese Maschine das fünfte Flugzeug für die Airline. Außerdem werden mit der neuen Maschine zweimal mehr täg...
von 069_Patno
Mo Nov 12, 2018 9:00 pm
Forum: Airlines
Thema: SEASON airways
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

SEASON airways

Neue Airline ab Frankfurt International (FRA): Ab heute 12.11.2018 fliegt die neu gegründete Airline SEASON airways folgende Destinationen mehrmals täglich mit zwei gekauften Embraer 120 und zwei geleasten Bombardier CRJ200ER an: Berlin - Tegel (TXL) Birmingham (BHX) Dublin International (DUB) Gene...
von 069_Patno
Mo Nov 12, 2018 7:45 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31541

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Mein Transferflug von Bahrain nach Frankfurt dauert nun schon seit über 24 Stunden an. Laut plan sollte die Maschine heute morgen um 06:52 landen. Aber sie befinden sich nun immer noch Im Flug, was für die Strecke nicht stimmen kann. Bitte mal schauen was da los ist, da mir dadurch einfach viel Geld...
von 069_Patno
Fr Sep 14, 2018 8:25 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart
Antworten: 15
Zugriffe: 9270

Re: Diskussionsbereich: regulärer Spielstart

Gibt es schon einen Termin für den regulären Start ? ;)

LG