Die Suche ergab 13 Treffer

von Andros Fraser
Sa Sep 11, 2021 1:29 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Doppelte Benachteiligung bei Schulden
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Doppelte Benachteiligung bei Schulden

ICh finde es auch etwas sehr unrealistich das man 12 mliionen pro WOCHE zahlen muss für ein Hub oder ist das im wahren leben wirklich so? weil es ist ja auch ein spiel weil alles wird wöchentlich abgebucht ob es der lohn ist beispiel 4500 die man normal pro monat verdient werden 4500 pro woche Bezha...
von Andros Fraser
Fr Sep 25, 2020 8:13 am
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15538

Re: Allianz

Hey die machen das spiel in ihrer freizeit neben Studium job und familien leben Die haben doch mehrmals geschrieben sobald etwas neues implementiert wird werden die sich rechtzeitig melden diese Ständige anchfragen wird da auch nix daran ändern.
von Andros Fraser
Mo Feb 25, 2019 6:37 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flugpläne Kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Re: Flugpläne Kopieren

Okay danke
von Andros Fraser
Sa Feb 23, 2019 9:03 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flugpläne Kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Re: Flugpläne Kopieren

schade das ist blöd da mann ja dann immer bei einem flugzeug austausch denn plan wieder einstellen muss danke trozdem
von Andros Fraser
Sa Feb 23, 2019 5:42 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flugpläne Kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Flugpläne Kopieren

Ich wollte mal fragen wie man oder Ob man Flugpläne kopieren und in ein anders flugzeug intigrieren kann oder ob man mehrer vögle auf der gleichn strecke einsetzen kann?

falls nicht wäre dies möglich?

gruss
von Andros Fraser
Sa Feb 16, 2019 4:53 am
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15538

Re: Allianz

Der aufbau sieht echt super aus auch die neue art des Menüs macht was her weiter so
von Andros Fraser
Sa Okt 20, 2018 8:45 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43082

Re: Diskussionsbereich: Beta

Kleine frage Kann mann vor relase noch etwas Änsdern? weil manche Flugpläne sind so kurz das man dieseN pfeil > nicht anklicken kann kann man da was amchen?
Hilfe.JPG
Hilfe.JPG (19.45 KiB) 5563 mal betrachtet
von Andros Fraser
Mi Okt 17, 2018 5:31 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43082

Re: Diskussionsbereich: Beta

Glaube Über Kurz oder lang ist eine Komplett Überarbeitete Version gepland Moderner und Besser ausbalaciert denke das wird erst später Gemacht erstmals zum starten und laufen bringen
von Andros Fraser
Fr Okt 12, 2018 5:18 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43082

Re: Diskussionsbereich: Beta

Schade ich habe % Preise die im tutorial angegben wurden ca 450% Dann warte ich auch bis das Spiel beginnt eventuell gibnt es dann bis dahin Feedback was ein guter cargo Preis wäre womit man leben kann und nicht ins minus rauscht und image verleirt. Wird auch mit der Änderung die leasing raten etc a...
von Andros Fraser
Do Okt 11, 2018 3:54 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Beta
Antworten: 89
Zugriffe: 43082

Re: Diskussionsbereich: Beta

Habe ich auch samstag flüge noch keine gebucht