Die Suche ergab 8 Treffer

von SkylineFFM
Di Aug 06, 2019 1:53 pm
Forum: Airlines
Thema: Iceland Atlantic
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Iceland Atlantic

Neue Ziele in Westeuropa

Mit einer neu geleasten ATR 72-200 werden wir unser Streckennetz in Westeuropa weiter ausbauen.

Ab morgen kommen die Ziele Cork in Irland, Belfast in den UK und Bergen in Norwegen hinzu. Die Strecken werden jeweils ein mal täglich bedient.
von SkylineFFM
So Mai 26, 2019 12:35 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67677

Re: Desginer Stube für Logos

Daher würde ich gerne ein neues Logo für meine Airline Iceland Atlantic in Auftrag geben. Was die Gestaltung angeht lasse ich mich gerne überraschen. Nur zwei Punkte: "ICELAND ATLANTIC" bitte komplett groß geschrieben und irgendwie grau/blau im Logo wäre schön. :) Endlich konnte ich mich ...
von SkylineFFM
Mi Mai 22, 2019 8:55 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67677

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo sa.vinya, irgendwie gefällt mir mein aktuelles Logo einfach nicht. :lol: Daher würde ich gerne ein neues Logo für meine Airline Iceland Atlantic in Auftrag geben. Was die Gestaltung angeht lasse ich mich gerne überraschen. Nur zwei Punkte: "ICELAND ATLANTIC" bitte komplett groß gesch...
von SkylineFFM
Di Mai 21, 2019 10:58 am
Forum: Airlines
Thema: Iceland Atlantic
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Iceland Atlantic

Färöer Insel wieder im Flugplan Nach einer mehrmonatigen Unterbrechung kehren wir mit einer neu geleasten Maschine des Typs Embraer EMB-120 auf die Färöer Inseln zurück. Ab morgen werden wir die Hauptstadt Vagar mit unserem Drehkreuz Keflavik 6 mal täglich verbinden. Dadurch können wir wieder unser...
von SkylineFFM
Mi Mai 15, 2019 9:16 am
Forum: Airlines
Thema: Iceland Atlantic
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Iceland Atlantic

Interview mit dem CEO der Airline Der CEO von Islands Fluggesellschaft "Iceland Atlantic" stand heute in einem exklusiven Interview mit dem Airliner-Magazin Rede und Antwort: Reporter: Guten Tag Herr Willhemson, Iceland Atlantic ist nach dem Start im November 2018 im Jahr 2019 etwas ins S...
von SkylineFFM
Do Dez 06, 2018 9:45 am
Forum: Airlines
Thema: Iceland Atlantic
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Iceland Atlantic

Umstrukturierung des Flugplans Ab sofort werden grundlegende Änderungen im Flugplan vorgenommen: Um weiter wachsen zu können werden wir den stark defizitären Inlandsverkehr massiv zusammenstreichen. Bisher wurden ab Keflavik 5 Ziele angeflogen. Zukünftig werden wir unsere Inlandsverbindungen nur no...
von SkylineFFM
Fr Nov 09, 2018 9:07 pm
Forum: Airlines
Thema: Iceland Atlantic
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Re: Iceland Atlantic

Iceland Atlantic nimmt Flugbetrieb auf Am morgigen Samstag werden erstmals Maschinen in den Farben der neuen Iceland Atlantic vom Flughafen Keflavik abheben. Um Punkt 5:00 Uhr in der Früh wird sich eine der beiden geleasten Embraer EMB 120 mit 30 Sitzplätzen auf den Weg in die größte Stadt des Nord...
von SkylineFFM
Do Nov 08, 2018 4:27 pm
Forum: Airlines
Thema: Iceland Atlantic
Antworten: 5
Zugriffe: 3886

Iceland Atlantic

https://abload.de/img/icelandatlantic_logoi1j7j.jpg Iceland Atlantic stellt sich vor Am 08. November 2018 wurde die Fluggesellschaft mit Hauptsitz in Keflavik, Island gegründet. Sitz: Keflavik, Island http://fs1.directupload.net/images/181109/8vl2da47.jpg Drehkreuz: Flughafen Reykjavik-Keflavik (KE...