Die Suche ergab 17 Treffer

von CanadianZ
Mi Jun 05, 2019 12:09 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flughafen - Streckennetz
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

Re: Flughafen - Streckennetz

Tabellarisch würde mir auch reichen. Danke für die Rückmeldung für den Vorschlag.

Gruß

CanadianZ
von CanadianZ
Mi Jun 05, 2019 12:08 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Bei Flugnummern auch Änderung des Serviceprofils möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Bei Flugnummern auch Änderung des Serviceprofils möglich

Huhu, hab mal wieder einen netten Vorschlag. Ich finde das Menü Flugnummern im Reiter Flugplan sehr gut, auf einen Schlag den Preis für einen bestimmten Flug zu ändern. Könnte man hier auch noch hinzufügen, das Serviceprofil für eine Flugnummer zu wechseln? Das würde die Arbeit erleichtern, wenn man...
von CanadianZ
Di Jun 04, 2019 12:35 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Buchung fast alle bei 0%
Antworten: 15
Zugriffe: 8917

Re: Buchung fast alle bei 0%

Zwei Argumente warum es bisher nicht an den Kerosinpreisen liegen kann: 1.) Sobald die Kerosinpreise höher waren, hatten alle Spieler niedrigere Gewinne, auch die bei denen relative Preise eingestellt waren. 2.) Wenn man den Kerosinpreis gesichert hatte, dann kam es auch schon vor, dass man nach Bee...
von CanadianZ
Mo Jun 03, 2019 1:00 pm
Forum: Airlines
Thema: Canadian Skyways
Antworten: 6
Zugriffe: 4185

Chaotisches Wochenende auf und neben der Landebahn

Canadian Skyways hat ein turbulentes Wochenende hinter sich. Nach Buchungseinbrüchen über das Feiertagswochenende musste die Fluggesellschaft kurzfristig Umsatzeinbußen hinnehmen. Diese konnten jedoch durch die gebildeten Rücklagen aufgefangen werden. Zu Wochenbeginn hat sich die Lage wieder entspan...
von CanadianZ
Do Mai 16, 2019 1:38 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz
Antworten: 22
Zugriffe: 13224

Re: Preisberechnung in Abhängigkeit von Konkurrenz

Ich habe eine Theorie dazu: Auch bei internen Routen, wenn man die Anzahl der Verbindungen erhöht oder verringert, hat das Auswirkungen auf die Buchungszahlen. Vermute, dass es dann bei Airline - übergreifenden Flügen genauso ist. Das müsste dann etwas mit der allgemeinen Nachfrage-Angebot Situation...
von CanadianZ
Mi Mai 08, 2019 10:56 am
Forum: Airlines
Thema: Canadian Skyways
Antworten: 6
Zugriffe: 4185

Neue Flugziele mit neuen Maschinen

Canadian Skyways ist stolz die ersten Maschinen des Typs E195 zu der Flotte zu zählen. Die beiden neu geleasten Maschinen werden vorwiegend auf den Strecken nach Calgary, Edmonton und Toronto eingesetzt. Die Maschinen erweitern das nationale Streckennetz um zwei weitere Ziele. Unter dem Radar der le...
von CanadianZ
Di Apr 23, 2019 9:07 am
Forum: Airlines
Thema: Canadian Skyways
Antworten: 6
Zugriffe: 4185

Neue Maschinen nach Halifax

Am Wochenende konnten zwei weitere Embraer 175 geleast werden. Die Maschinen haben die zwei ERJ145 auf der Strecke nach Halifax ersetzt. Durch den Wechsel kam es am Samstag und Sonntag zu Einschränkungen im Flugplan. Es sind jedoch keine Verbindungen komplett ausgefallen. Die inzwischen drei Embraer...
von CanadianZ
Mo Apr 15, 2019 9:33 am
Forum: Airlines
Thema: Canadian Skyways
Antworten: 6
Zugriffe: 4185

Umbau der Flotte + neue Flugpläne

Canadian Skyways konnte am Wochenende den ersten Schritt zur neuen Flotte machen: Die geleaste Embraer 175 soll den Anfang für die Erneuerung der Flotte machen. In Zukunft wird die gesamte Flotte auf die Modelle 175, 190 und 195 umgestellt werden. Damit verbunden sind auch Änderungen der Flugpläne u...
von CanadianZ
Mi Apr 03, 2019 11:04 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsrückgang
Antworten: 10
Zugriffe: 6061

Re: Buchungsrückgang

Ja es gab eine Pax-Punkt Änderung in Vancouver (6 auf 7). Zusätzlich auch Personalanstieg von 7 auf 8 Personen. Aber die war schon vor dem Wochenende. Aber es gab keine Anpassungen in Toronto, Montreal oder Halifax. Daher kann ich mir diese neuen Schwankungen nicht erklären. Denn, es waren wirklich ...
von CanadianZ
Mo Apr 01, 2019 2:15 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsrückgang
Antworten: 10
Zugriffe: 6061

Re: Buchungsrückgang

Hatte das heute morgen auch bemerkt. Flüge die morgens und tagsüber durchgeführt werden, werden weniger gebucht, dafür hatte ich mehr Buchungen bei den Abendflügen. Es gab keine neuen Preise, Veränderungen beim Catering, keine anderen Verbindungen weder von mir, noch von anderen Airlines die, die Fl...