Die Suche ergab 3 Treffer

von Karma
Mi Dez 12, 2018 9:37 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Wartung
Antworten: 6
Zugriffe: 3127

Re: Wartung

Guten Morgen,

also ich führe jede Woche eine Wartung durch, meist in der Nacht. Pro Woche reicht immer eine Wartung, auch bei sehr kurzen Flügen reicht das vollkommen aus!

Eine Untergrenze ist bei mir definitiv unter 65%.

Lieben Gruß
Karma
von Karma
Mi Dez 12, 2018 9:25 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43380

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo liebes Team,

mein Account 'Karma' wurde gesperrt, könnt Ihr mir diesen bitte wieder entsperren?

Lieben Gruß
Karma
von Karma
Sa Dez 08, 2018 7:52 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Buchungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5144

Re: Buchungen

In der Realität ist bei Kurz- und Mittelstrecken die Business Class eher für Geschäftsreisende, und Umstiegspassagiere gedacht, für welche zum Beispiel die Strecke ''MUC-CDG'' der Zubringerflug von einem Langstreckenflug war (z.B.: HKG-MUC-CDG). Bei der LHG ist neben dem offensichtlichen (freier Mit...