Die Suche ergab 22 Treffer

von ollih11
Mi Sep 25, 2019 12:45 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31520

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Hallo,

der neue Flughafen in Peking wurde eröffnet.

Wann wird der im Spiel integriert?

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Peking-Daxing
von ollih11
So Aug 25, 2019 11:44 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Neue Ziele?
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

Re: Neue Ziele?

Zumindest eine Reaktion in diesem Beitrag wäre schön.
von ollih11
Do Apr 25, 2019 4:26 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Konto ins Minus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: Konto ins Minus

Weil ich abends einfach mehr Zeit habe. Mir kommt es einfach so vor, dass Kritiken hier nicht so gerne gehört werden. Leider wird auf Kritiken meiner Meinung nach nicht so gerne eingegangen. Es ist ja legitim, einen Vorschlag aus Nutzersicht zu machen. Es wirkt aber so als würden sehr oft solche Vor...
von ollih11
Mi Apr 24, 2019 9:28 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Konto ins Minus
Antworten: 18
Zugriffe: 9137

Re: Konto ins Minus

Dass man überhaupt nicht ins Minus gehen kann finde ich schon etwas strikt. Man kann doch eigentlich schon einschätzen wie weit man ins Minus gehen kann damit es keine allzu großen Auswirkungen hat. Es kommt schonmal vor, dass einem, vor Allem abends, nur eine kleine Summe fehlt um ein neues Flugzeu...
von ollih11
Do Apr 04, 2019 8:50 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsrückgang
Antworten: 10
Zugriffe: 6047

Re: Buchungsrückgang

Ist es denn möglich mitzuteilen, welche Flughäfen upgedatet wurden.

Ich habe mir eine Aufstellung aller Flughäfen gemacht, die ich mit den geänderten Passagierpunkten gerne aktualisieren würde.

Vielen Dank
von ollih11
Mo Feb 25, 2019 9:32 am
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flugpläne Kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3116

Re: Flugpläne Kopieren

Es wäre sicher möglich eine automatische Flugplanerstellung unter Berücksichtung aller wichtigen Faktoren, wie Entfernung, Abfertigungszeiten, Geschwindigkeit etc. zu programmieren. Dann wird alles vom Programm brechnet und zumindest wenn man ein Flugzeug immer nur auf einer Route einsetzt, dann aut...
von ollih11
Fr Feb 15, 2019 10:25 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11619

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Danke für den Tipp. Aber ich bin selbst seit vier Jahren dabei und habe natürlich auch eine Aufstellung aller relevanten Daten meiner Fluglinie (wie schon im Vorgänger) gemacht. Auch beim Vorgänger habe ich seinerzeit meine Maschinen nach und nach gegen größere ausgetauscht bis ich irgendwann bei üb...
von ollih11
Fr Feb 15, 2019 9:13 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11619

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Verstehe ich nicht ganz. Angebot ändert sich hier zwar aber die Nachfrage bleibt gleich. Also habe ursprünglich pro Flug 50 Plätze auf der Route angeboten. Das Flugzeug war bei meinen Preisen immer voll. Nun biete ich die gleichen Flüge (auch gleiche Anzahl an Flügen pro Tag) mit einem Flugzeug mit ...
von ollih11
Do Feb 14, 2019 8:02 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug
Antworten: 21
Zugriffe: 11619

Re: Buchungsunterschiede bei Hin- und Rückflug

Das ist eindeutig ein Fehler in der Passagierberechnung. Ich habe zwei Flugzeuge, Q300 und ATR72 auf der Route TXL-STR. Beide haben die gleichen Preise, gleiche eco+ (1,15) Sitze und gleichen Service zu 28,83€. Trotzdem fliegt die Q300 ausgelastet, und die ATR hat in eine Richtung keine Buchungen. ...
von ollih11
So Feb 10, 2019 11:16 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports
Antworten: 8
Zugriffe: 4588

Re: Keine Buchung bei 0-Punkte Airports

Da du offensichtlich noch komplett am Anfang stehst und noch keine Passagiere befördert hast würde ich an deiner Stelle einen Neubeginn erwägen. Sie es als Erfahrung an. Such dir einen mittelgroßen Flughafen als Basis der genug Passagierpunkte hat aber bei Überschreitung der 500 Flüge pro Woche fina...