Die Suche ergab 3 Treffer

von Airtravel
Mo Jan 21, 2019 5:23 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43413

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo, ich kann verstehen, dass es berechtigte Zweifel gibt. Das sieht natürlich schon sehr danach aus wenn man am selben Computer spielt. Das Problem ist, dass ich euch nicht das Gegenteil beweisen kann. Wenn ihr also der Ansicht seit, dass es sich um einen Doppelaccount handelt und es keine Mögli...
von Airtravel
Sa Dez 08, 2018 11:48 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43413

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo, ich kann verstehen, dass es berechtigte Zweifel gibt. Das sieht natürlich schon sehr danach aus wenn man am selben Computer spielt. Das Problem ist, dass ich euch nicht das Gegenteil beweisen kann. Wenn ihr also der Ansicht seit, dass es sich um einen Doppelaccount handelt und es keine Möglic...
von Airtravel
Do Dez 06, 2018 4:06 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43413

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo,

mein Account (Airtravel auch in sky-sim.de) wurde gesperrt. Es war abgesprochen, dass FlyRaven und ich beide auf dem selben PC spielen.

Wäre nett, wenn ihr den wieder frischalten könntet.

Gruß

Airtravel