Die Suche ergab 10 Treffer

von Mineiro
Di Mär 24, 2020 8:00 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12145

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Also ich kann eure Sorgen mit den Allianzhubs ja verstehen, aber die Regel ist ja nicht, dass nach 500 (600) Anflügen an der Basis Schluss ist. Die Möglichkeit ist immernoch geboten, dass man die HUB Gebühren bezahlt. Das macht es dann zwar unmöglich eine Kontinental Airline wie Ryanair und Latam zu...
von Mineiro
Mo Dez 30, 2019 1:27 am
Forum: Off-Topic
Thema: Eigene Flüge
Antworten: 38
Zugriffe: 28399

Re: Eigene Flüge

Meine Flüge zwischen dem 18.02. und 22.03. Lufthansa LH 29 Hamburg (HAM) - Frankfurt (FRA) Airbus A320 (Family) Lufthansa LH 506 Frankfurt (FRA) - Sao Paulo (GRU) Boeing 747-8 Latam LA 3664 Sao Paulo (GRU) - Belo Horizonte (CNF) Airbus A320 (Family) Gol G3 1305 Belo Horizonte (CNF) - Sao Paulo (CGH)...
von Mineiro
Mo Dez 02, 2019 4:00 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31522

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

https://www.aerotelegraph.com/in-a350-1 ... eMFyw1ipgQ

Anscheinend könnte das Problem mit der Sitzplatzkapazität im A359/A35K gelöst werden.
von Mineiro
Di Okt 08, 2019 7:36 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Könntest du mir die Farben mal umkehren, sprich Hintergrund Blau und Schrift Weiß? Das Logo ähnelt von der Farbgebung im Flugplan dann doch zu sehr der Rio Airways. Das ist natürlich möglich! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Aber besser spät als nie... ;) https://abload.de/img/vamig_flu...
von Mineiro
Mo Sep 30, 2019 10:43 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Moin,
Könntest du mir die Farben mal umkehren, sprich Hintergrund Blau und Schrift Weiß? Das Logo ähnelt von der Farbgebung im Flugplan dann doch zu sehr der Rio Airways.

Vielen Dank
vamig neu klein.jpg
vamig neu klein.jpg (2.79 KiB) 6013 mal betrachtet
von Mineiro
Do Apr 04, 2019 6:16 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Moin.
könntest du mir ein Logo für meine 2. Airline erstellen?
Nafrican Airways
Hintergrund Schwarz, Schrift weiß, und ein Gold/gelbes Logo.
Das Land wird Marokko sein, falls dir das als Inspiration für das Logo hilft.
Vielen Dank und liebe Grüße.
von Mineiro
Fr Jan 18, 2019 8:07 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Leider ähnelte das Logo dem Alten zu sehr, sodass die Mods Bedenken hinsichtlich der möglicherweise noch bestehenden Urheberrechte hatten. Meinst du, du würdest das noch etwas abgewandelter hinbekommen? Das werte ich jetzt Mal als Kompliment, wie gut ich das Logo nachgemacht habe... :lol: Natürlich...
von Mineiro
Mo Jan 14, 2019 11:30 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Moin, Könntest du dieses Logo ein bisschen verfeinern? Im Stile der alten VARIG. Gruß Mineiro Ich kann es ja Mal probieren. ;) Die Schriftart kann ich nicht ganz genau nachahmen, vom Stil her sollte es aber passen. Beim größeren Logo habe ich auch Mal eine Variante mit dem Zusatz "Brasil"...
von Mineiro
Sa Dez 22, 2018 2:16 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Moin, Könntest du dieses Logo ein bisschen verfeinern? Im Stile der alten VARIG. Gruß Mineiro Ich kann es ja Mal probieren. ;) Die Schriftart kann ich nicht ganz genau nachahmen, vom Stil her sollte es aber passen. Beim größeren Logo habe ich auch Mal eine Variante mit dem Zusatz "Brasil"...
von Mineiro
Mi Dez 19, 2018 3:54 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67485

Re: Desginer Stube für Logos

Moin,
Könntest du dieses Logo ein bisschen verfeinern? Im Stile der alten VARIG.
Gruß Mineiro