Die Suche ergab 4 Treffer

von Lexus99
So Feb 16, 2020 10:54 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31657

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Halli Hallo liebes Sky-Sim Team, da es momentan 2 Airlines betrifft und sicherlich wesentlich interessanter ist mit aktuellen Fluggastzahlen zu spielen findet Ihr unten angeführt den Quellenlink, sowie meinerseits nochmals aufgelistet die aktuellen Fluggastzahlen zu den Flughäfen auf den Cap Verden:...
von Lexus99
So Mai 12, 2019 2:41 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Flughafen - Streckennetz
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

Re: Flughafen - Streckennetz

Bin stark dafür :)

Evtl. könnte man es ja auch gliedern nach Airlines. Zum Beispiel mit einer farblichen Unterscheidung.
von Lexus99
So Feb 24, 2019 12:35 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool

Bevor ichs vergesse.
Da ich denke, dass es soetwas noch nicht gibt wäre es ebenfalls eine coole Sache wenn man sobald die Flughafen Vorschläge bearbeitet wurden eine PM bekäme.

zB.
- Angaben falsch
- Angaben zu ungenau
- Flughafen erfolgreich hinzugefügt (mein persönlicher Favorit)

:D
von Lexus99
So Feb 24, 2019 12:16 pm
Forum: Ideen und Vorschläge
Thema: Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Adaptierung des Flughafen hinzufügen Tool

Hallo Sky-Simer, mir ist schon länger die Tatsache ein Dorn im Auge, dass wenn man einen Flughafen hinzufügen möchte man, sollte eine Eingabe falsch sein, dazu gezwungen ist die ganzen Eingaben neu reinzutipseln. Mir ist das zum Beispiel bei der Zeitzone passiert, da ich immer UTC +0 +1 usw. eingebe...