Die Suche ergab 14 Treffer

von Lung999
Do Mai 14, 2020 11:45 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

In der Tat beschränkt sich der Realitätsgedanke wenn man es genau nimmt auf Europa. Und trotzdem, da die meisten Airlines ohnehin in Europa sitzen, fände ich es nicht falsch das zu berücksichtigen und zu ermöglichen. Trotzdem noch einmal: Der Hauptgedanke gilt nicht dem Realismus sondern der Einschr...
von Lung999
Fr Mai 08, 2020 12:22 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

@Stream: Danke für deinen Beitrag. Aber der Realismus-Gedanke ist nicht mein Hauptargument. Sondern vielmehr die Möglichkeiten , die ein jeder Spieler in einem Browsergame haben sollte. Und mit dem jetzigen System sind die einfach nicht gleich verteilt. Ganz im Gegenteil, ich würde es sogar befürwor...
von Lung999
So Apr 26, 2020 7:21 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Auf jeden Fall sind wir uns - denke ich - alle einig, dass man Hubs auch außerhalb des Heimatlandes eröffnen können sollte.
von Lung999
Di Apr 21, 2020 12:10 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Das sehe ich ganz ähnlich: Warum bekommt der Realismus-Gedanke genau an dieser Stelle so viel Gewicht (obwohl es ja auch nicht wirklich realistisch ist, wie man anhand der Airline-Liste sieht). Eigentlich sind Allianz-Hubs ja eher das, was es in der realen Welt nicht gibt. Klar laufen Verbindungen ü...
von Lung999
Mo Apr 20, 2020 12:38 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Und hier mal eine Liste an Airlines in der realen Welt, die Drehkreuze bzw. Basen außerhalb ihres Landes haben: Ryanair: die 4.-größte Airline der Welt und die größte in Europa hat Basen in so ziemlich jedem europäischen Land! easyJet: eine der größten Airlines der Welt und die Nummer 2 auf dem euro...
von Lung999
Di Mär 24, 2020 8:55 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Also ich kann eure Sorgen mit den Allianzhubs ja verstehen, aber die Regel ist ja nicht, dass nach 500 (600) Anflügen an der Basis Schluss ist. Die Möglichkeit ist immernoch geboten, dass man die HUB Gebühren bezahlt. Das macht es dann zwar unmöglich eine Kontinental Airline wie Ryanair und Latam z...
von Lung999
Di Mär 24, 2020 1:33 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Hier mal eine Liste an wichtigen Ländern, in denen es mit dem jetzigen System keinen Sinn ergibt, sich niederzulassen. Und das obwohl diese Länder einige wirklich große und wichtige Flughäfen haben. Da geht doch ganz schön was an Diversität und Kreativität beim Airline-Managen verloren, finde ich. D...
von Lung999
Mo Mär 23, 2020 5:34 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12182

Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Hallo erstmal Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Thema hier schon wieder ansprechen muss, aber ich muss die derzeitige Regelung einfach kritisieren. Ich möchte das aber konstruktiv tun. . Ich weiß, dass das alles mit den Allianz-Hubs einmal anders sein soll, aber es geht mir gar nicht um Anbindun...
von Lung999
Fr Mär 20, 2020 2:02 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7913

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Hi, das Thema wurde schon an unterschiedlichen Stellen bearbeitet, ich habe dir mal ein bisschen was an Antworten und Diskussionen zu dem Thema zusammengesucht. https://forum.sky-sim.de/viewtopic.php?f=6&t=69&start=10#p213 https://forum.sky-sim.de/viewtopic.php?f=6&t=187 https://forum.s...
von Lung999
Do Mär 19, 2020 6:38 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme mit Image
Antworten: 38
Zugriffe: 17782

Re: Probleme mit Image

Danke!