Die Suche ergab 10 Treffer

von Sandra2022
Mo Sep 27, 2021 2:56 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Flüge zu HUB
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Flüge zu HUB

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage!
Müssen die Flüge immer zu einen HUB zurückfliegen oder können sie vom einen Flughafen zum anderen Flughafen die keine Hub`s sind auch fliegen?

Würde mich über antworten freuen.

Mfg
Sandra2022
von Sandra2022
Mo Apr 05, 2021 7:02 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Doppelte IP Adresse
Antworten: 0
Zugriffe: 1005

Doppelte IP Adresse

Hallo Mein Freund und ich benutzen die selbe IP Adresse, da wir von einem Internetmodem und PC- Spielen. Mein Freund hat heute die Airline austrianairways in Österreich gegründet. Seine Mail lautet austrianairways@web.de Sein Beutzername lautet austrianairways Ich hoffe unsere Airlines werden desweg...
von Sandra2022
Mo Apr 05, 2021 7:01 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Doppelte IP Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Doppelte IP Adresse

Hallo Mein Freund und ich benutzen die selbe IP Adresse, da wir von einem Internetmodem und PC- Spielen. Mein Freund hat heute die Airline austrianairways in Österreich gegründet. Seine Mail lautet **************@web.de Sein Beutzername lautet austrianairways Ich hoffe unsere Airlines werden deswege...
von Sandra2022
Mo Apr 05, 2021 10:07 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Doppelte IP Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Doppelte IP Adresse

Hallo zusammen

Mein Freund würde gerne eine Airline in Österreich machen.
Da wir aber dann von der selben Adresse spielen, wollte ich nachfragen ob wir da was machen können, das kein account gesperrt wird.

Mfg
Sandra2022
von Sandra2022
So Mär 14, 2021 4:58 pm
Forum: Allianzen
Thema: STAR ALLIANZ
Antworten: 0
Zugriffe: 1007

STAR ALLIANZ

Hallo zusammen. Ich habe mit meiner Airline Flighthansa, die Allianz STARALLIANZ gegründet. Wir versuchen die Flugpläne so realistisch wie möglich nach zu bauen. Daher würden wir uns Wünschen das Airlines mit realen Flugplänen sich bewerben. Natürlich sind auch Mitglieder mit Wunsch Flugpläne herzli...
von Sandra2022
Sa Okt 31, 2020 9:55 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Hallo zusammen,

Ab wann wird der neuer Flughafen Berlin Brandenburg (BER) zur Verfügung stehen?

Mfg
Sandra
von Sandra2022
Mo Okt 26, 2020 9:34 am
Forum: Allianzen
Thema: World Airlines Cooperation
Antworten: 12
Zugriffe: 3054

Re: World Airlines Cooperation

Das neue Logo
von Sandra2022
Sa Okt 17, 2020 1:42 pm
Forum: Allianzen
Thema: World Airlines Cooperation
Antworten: 12
Zugriffe: 3054

Re: World Airlines Cooperation

Hiermit stelle ich den Entwurf bzw. das Logo von World Airlines Cooperation vor.

Mfg
Sandra
von Sandra2022
Do Apr 25, 2019 2:02 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Konto ins Minus
Antworten: 18
Zugriffe: 9134

Re: Konto ins Minus

ollih11 da hast du recht.

Ich würde mich gerne über eine Antwort der Admins freuen, warum wir mit unseren Konto nicht ins Minus gehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra2022
von Sandra2022
Mi Apr 24, 2019 4:37 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Konto ins Minus
Antworten: 18
Zugriffe: 9134

Konto ins Minus

Hallo zusammen,

warum kann man mit seinem Konto nicht ins Minus gehen, um z.B. ein neues Flugzeug zu kaufen?

MfG
Sandra2022