Die Suche ergab 2 Treffer

von Phil0512
Do Mär 07, 2019 2:15 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43565

Re: Thread für gesperrte Accounts

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mal 2 Bilder angehängt.
Ansonsten melden wir uns nochmal neu für das Spiel an und sagen dann nochmal gleich Bescheid, wenn wir gespeert werden.
MFG Phil0512, Toxi und Sumlock
von Phil0512
Do Mär 07, 2019 11:02 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43565

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo Sky-Sim Team, ich war länger nicht online und uns (mir (Phil0512) und Toxi) ist aufgefallen, das wir mal wieder wegen Doppelnutzung gesperrt wurden. Wie ich bei der Anmeldung gleich per Ticket geschrieben habe, sind wir Mitbewohner und Arbeitskollegen und nutzen so nur leider des öfteren einen...