Die Suche ergab 9 Treffer

von Owagu
Sa Aug 21, 2021 9:47 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18739

Re: Probleme mit dem Image

Super; jetzt funktioniert es. Herzlichen Dank;
liebe Grüße, Andreas
von Owagu
Di Aug 17, 2021 1:12 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18739

Re: Probleme mit dem Image

Danke, aber auch der Wartungszustand ist in Ordnung (nie unter 70 %).
LG Andreas
von Owagu
Mo Aug 16, 2021 5:21 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18739

Re: Probleme mit dem Image

Flüge über 10 000 km: Welche Eco und Bus Konfiguration ist nötig? Habe verschiedenste Varianten probiert ( Eco+, Eco++, Bus+, Bus++). Service passt und Flieger sind (fast) ausgebucht. Image nie über 50% - meistens 0 %.
von Owagu
Mi Sep 02, 2020 12:01 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Flieger im Hanger & in der Luft?
Antworten: 0
Zugriffe: 1369

Flieger im Hanger & in der Luft?

Laut Übersicht ist der Flieger gleichzeitig im Hanger und in der Luft, fliegt aber ganz normal Gewinne ein. Wie kann das sein?
Lg Owagu
von Owagu
Mi Dez 04, 2019 6:05 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kerosinverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 5725

Re: Kerosinverbrauch

Hallo Jock"er"!

Deine Antwort ist nachvollziehbar und schlüssig: Aber: Dies galt ja auch schon vor Monaten - warum passiert es gerade jetzt?
LG Owagu
von Owagu
Di Dez 03, 2019 11:50 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kerosinverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 5725

Kerosinverbrauch

Die neue Berechnung des Kerosinverbrauches ist irgendwie eigenartig: Ein für mich sehr wichtiges Argument für einen Fliegerkauf war der Verbrauch. Plötzlich z.B. verbraucht eine Antonov mehr Kerosin als eine Sukhoi. Wie kann dies sein?
Owagu
von Owagu
Mi Okt 16, 2019 9:03 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Winterzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2919

Winterzeit

Liebes admin - Team!

Wird diesmal die Zeitumstellung problemlos über die Bühne gehen oder drohen wieder Schwierigkeit wie im März?

LG Owagu
von Owagu
Mo Jul 22, 2019 3:24 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Bilanz
Antworten: 2
Zugriffe: 2494

Bilanz

Hallo Mtspieler*innen! Unmittelbar nach der Neubestellung eines Flugzeuges ist unter "Finanzen/Bilanz/gekauft Flugzeuge" der Kaufpreis erschienen. Nach drei Tagen (solange dauert ja die Lieferzeit)gehörte das Flugzeug mir und der Betrag bei "gekauften Flugzeugen" beträgt plötzlic...
von Owagu
Di Mär 26, 2019 9:04 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel - Archiv
Thema: Business-Jets
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Business-Jets

Gulfstream G500/G550 u.a. sind eigentlich reine Business-Flieger. Muss ich hier im Sky aber trotzdem mit 60% Eco bestuhlen? Ausprobieren möchte ich nicht - wäre mir zu teuer.
Owagu