Die Suche ergab 12 Treffer

von Caki
Sa Nov 14, 2020 11:55 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Basis verlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Basis verlegen

Hallo Leute,ich war so schlau mir als Basis Singapur auszusuchen, jetzt habe ich aber erst realisiert, ich werde ja nie HUBS anlegen können, weil es in SIN nur diesen einen Flughafen gibt.
Bevor ich jetzt neu starte - kann ich meine Basis nicht irgendwie in ein anderes Land verlegen?

LG
Carsten
von Caki
Mi Nov 04, 2020 7:56 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15551

Re: Allianz

Sehe ich das richtig, dass so wie es es aktuell ist, es ja keinen Sinn macht Geld in die Allianz zu stecken, wenn man keinen Hub eröffnen kann?
von Caki
Mo Jul 27, 2020 7:57 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Welches Level bringt welche Flugzeuge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: Welches Level bringt welche Flugzeuge?

marxn hat geschrieben: Mo Jul 27, 2020 7:23 am ...Die Geheimniskrämerei wirkt auf mich bestenfalls befremdlich.
So sehe ich das auch - ist immerhin "nur" ein Spiel!
von Caki
So Jul 26, 2020 2:19 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Welches Level bringt welche Flugzeuge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: Welches Level bringt welche Flugzeuge?

...Vielleicht sieht man das hier ja als Anregung und kehrt von der aktuellen Politik die Flugzeuglevel sind geheim und dürfen nichtmals unter Spielern weitergesagt werden ab. Das war mir sogar gar nicht bewusst und erscheint mir auch völlig lächerlich! Wo soll der sittliche Mehrwert liegen? So eine...
von Caki
So Jul 26, 2020 11:14 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Welches Level bringt welche Flugzeuge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Welches Level bringt welche Flugzeuge?

Hallo Zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, mit Erreichung welches Levels man welche neuen Flugzeuge freigeschaltet bekommt? Habe gerade Level 19 erreicht und gefühlt seit Level 17 keine neuen Flugzeuge mehr freigeschaltet bekommen. Die Erweiterung der Level ist ja nicht gerade billig - man bek...
von Caki
Do Jun 04, 2020 7:41 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43195

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo Skysim-Team, heute morgen sind plötzlich mein User und der meiner Frau "Caki" von Air Myers und "Tetti" von "SCHATU AIR" gesperrt. Wie man unten sehen kann war das aber vorher abgeklärt das wir zu Dritt als Familie hier spielen wollen, daher verstehen wir nicht wa...
von Caki
Fr Mai 01, 2020 12:49 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43195

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo liebes Skysim-Team, nachdem meine Frau und ich schon länger spielen hat sich unser Sohnemann nun auch begeistern können… Somit haben wir seit heute 3 User, die alle hier von diesem einen Rechner spielen, sich aber selbstverständlich an die Regeln halten, das klappte ja mit 2 Usern schon hervor...
von Caki
Sa Mär 07, 2020 12:51 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Thread für gesperrte Accounts
Antworten: 79
Zugriffe: 43195

Re: Thread für gesperrte Accounts

Hallo,
Kommen gerade aus dem Urlaub und wollten uns wieder einloggen.
Mein Account läuft einwandfrei der Account von meiner Frau scheint gesperrt.
Könnt Ihr bitte User "Tetti" wieder frei schalten?

Danke!
von Caki
Di Feb 11, 2020 7:56 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Abmelden wegen Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 2086

Abmelden wegen Urlaub

Hallo liebes Skysim Team, wir fliegen Sa in den Urlaub für 3 Wochen und werden kaum online gehen können, da Kreuzfahrt. Wird das ein Problem bzgl. Inaktivität? Hatten mal so eine böse Überraschung im der "alten Version" von Skysim, kamen aus dem Urlaub und alle Unternehmen waren gelöscht.....
von Caki
Sa Mär 09, 2019 4:57 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Tools/Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Re: Entfernungen messen

Genau das war`s..... vielen Dank!