Die Suche ergab 2 Treffer

von Joe cool1968
So Apr 21, 2019 5:31 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67746

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo sa.vinya, bin neu in dem Spiel und habe gesehen, dass du hier praktisch für alle :D Logos erstellst und das gern machst. Daher meine Frage, ob du mir auch eins erstellen kannst, bitte. Sowohl für Flugplan, als auch für das Unternehmen. In dem Logo sollte der Unt.name (TEXMEX) enthalten sein, ...
von Joe cool1968
Sa Apr 20, 2019 5:39 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67746

Re: Desginer Stube für Logos

Hallo sa.vinya, bin neu in dem Spiel und habe gesehen, dass du hier praktisch für alle :D Logos erstellst und das gern machst. Daher meine Frage, ob du mir auch eins erstellen kannst, bitte. Sowohl für Flugplan, als auch für das Unternehmen. In dem Logo sollte der Unt.name (TEXMEX) enthalten sein, s...