Die Suche ergab 7 Treffer

von HAM016
Mo Aug 02, 2021 8:55 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Level Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Re: Level Übersicht

Hi,

an diesen Part der Spielregeln konnte ich mich nicht mehr erinnern ;) Vielen Dank für die Info.

LG Thomas
von HAM016
So Aug 01, 2021 9:15 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Level Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Level Übersicht

Moin!
Kann mir jemand sagen, ab welchem Level man eine B777 leasen/kaufen kann? Ich würde gerne abschätzen, ob es sich lohnt in die Levelerweiterungen zu investieren oder doch noch mal in weitere Flugzeuge, um so schneller an das entsprechende Level zu gelangen.
MfG
von HAM016
So Mai 26, 2019 8:22 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Keine Buchung nach Flugzeugwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: Keine Buchung nach Flugzeugwechsel

Vielen Dank für die Info.
Kann man das umprogrammieren? Dem "Normalkunden" ist es doch nahezu egal, womit er fliegt?
von HAM016
Sa Mai 25, 2019 11:44 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Keine Buchung nach Flugzeugwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Keine Buchung nach Flugzeugwechsel

Moin. Ich hatte auf einer meiner Linien 100% Auslastung. Nun habe ich ein neues Flugmodell geleast und die selben Flugnummern in den Flugplan eingepflegt - der neue sollte den alten Flieger ersetzen, Das ehemalige Flugmodell der betreffenden Linie ist bereits "im Hangar". Bei dem neuen Flu...
von HAM016
Mi Mai 01, 2019 12:42 pm
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: Drei ERJ145 zum Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3909

Re: Drei ERJ145 zum Verkauf

Ist ja doof - das Flugzeug soll ja bis zum Verkauf fliegen und Geld einbringen :(
von HAM016
Mo Apr 29, 2019 10:02 am
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: Drei ERJ145 zum Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3909

Re: Drei ERJ145 zum Verkauf

Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid.
Dann kann ich den Preis erst angeben, wenn die Flugpläne eingestellt und die Flieger zum Verkauf eingestellt sind, richtig?
von HAM016
Sa Apr 27, 2019 7:01 pm
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: Drei ERJ145 zum Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3909

Drei ERJ145 zum Verkauf

Die Indian Travel bietet drei ERJ145 zum Verkauf an.
Kaufpreis 28.000.000 Euro für alle drei Maschinen (Durchschnittsalter 18 Jahre)

Die Maschinen können auch einzeln erworben werden. Der Preis wird individuell verhandelt.