Die Suche ergab 4 Treffer

von ian727
Di Mär 09, 2021 8:47 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Doppelte Benachteiligung bei Schulden
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Re: Doppelte Benachteiligung bei Schulden

oder du wechselst dein Hub zu einem kleineren Flughafen. 1 bis 2 Punkte Airports kosten nur 2 bzw. 4 Millionen die recht leicht erwirtschaftet werden können. Heißt Mainhub schließen, neues Hub Gründen und alle Flugzeuge an die neue Station stellen. Ist zwar recht viel arbeit, dafür aber eine Möglic...
von ian727
Sa Dez 05, 2020 10:50 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: unterschiedliche Auslastung bei 2 identischen Flugzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 2092

Re: unterschiedliche Auslastung bei 2 identischen Flugzeugen

Um hier meine 2 cent dazuzugeben: Ich hatte mal einen täglichen Flug X, durchgeführt mit DC-9, zum Ticketpreis Y. Gebucht wurden ungefähr 90 von 115 Sitzplätzen (unabhängig vom Image-Abzug!). Dann habe ich exakt genau diesen Flug X zum Preis Y von einer Fokker 70 durchführen lassen. Die Fokker hat 7...
von ian727
Di Apr 21, 2020 2:23 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland
Antworten: 23
Zugriffe: 12133

Re: Die Sache mit den Airline-Hubs im Heimatland

Ich finde die bisherigen Ausführungen auf jeden Fall logisch und durchdacht, danke dafür! Gerne möchte ich jedoch einen weiteren Punkt ansprechen, der hier vielleicht ganz gut hinein passt. Skysimulation ist ein Spiel, wo Airlines exponentiell wachsen. Ich kenne das Spiel seit 2009, und irgendwann g...
von ian727
Mi Apr 08, 2020 11:11 am
Forum: Airlines
Thema: Lignes Aériennes Congolaises /Air Congo
Antworten: 0
Zugriffe: 3054

Lignes Aériennes Congolaises /Air Congo

Lignes Aériennes Congolaises wurde im Juni 2019 in Kinshasa, DR Congo, gegründet. Sie untersteht der African Aviation Holding, die seit 2009 in Skysimulation mal mehr und mal weniger aktiv ist. Da der Name der Airline nun doch irgendwie recht kompliziert ist, wird sie auch gerne einfach nur „Air Con...