Die Suche ergab 17 Treffer

von Fly203
Sa Mär 05, 2022 2:12 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Flüge ohne Grund gecancelt
Antworten: 11
Zugriffe: 3356

Re: Flüge ohne Grund gecancelt

Bei mir das selbe, es sind soviele das ich die nicht alle ausbessern könnte und sicherlich Kosten in Höhe von über 15-25 Millionen entstehen können. (ein Transverflug kann auch nicht gemacht werden) Wenn die Morgen den Rückflug nicht machen können wird es eng bei mir und evetnuell geht mein Betrieb ...
von Fly203
Di Mär 30, 2021 12:11 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Flüge ohne Grund gecancelt
Antworten: 11
Zugriffe: 3356

Re: Flüge ohne Grund gecancelt

Moin Leider wurden wieder einige Flüge grundlos gecancelt wegen der Zeit Umstellung am 28.03 Ein Ticket wurde schon längst geschrieben aber bisher noch keine Antwort und das Geld bisher auch noch nicht bekommen was dadurch verloren ging, zumindest sehe ich nichts auf dem Kontoauszügen außer die tick...
von Fly203
Di Feb 02, 2021 1:26 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme mit Image
Antworten: 38
Zugriffe: 17733

Re: Probleme mit Image

Moin Ich habe im Moment auch ein großes Problem mit dem Image Im Flugzeug Kontoauszug werden alle Flüge mit 100 Image gezeichnet aber mein Image sinkt, der Wert liegt momentan bei 2-3 Punkte minus Image pro Tag, im Minus (Geld) bin ich nicht oder wahr ich auch nicht. Einer meiner Flüge zeigt Montags...
von Fly203
Di Jan 19, 2021 1:10 am
Forum: Airlines
Thema: International Birds
Antworten: 2
Zugriffe: 3846

Re: International Birds

Aktualisiert
von Fly203
Mo Mär 30, 2020 2:51 pm
Forum: Airlines
Thema: International Birds
Antworten: 2
Zugriffe: 3846

Re: International Birds

Zukunft Pläne:


Flugzeuge leasen:



Routen:
von Fly203
Mo Mär 30, 2020 2:23 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: Zeitumstellung

Hat geklappt habe alles zurück erstattet bekommen, Vielen Dank für die schnelle Hilfe
von Fly203
So Mär 29, 2020 8:47 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: Zeitumstellung

Ja das ging, aber musste deswegen noch einen weitern Flug canceln weil die sich sonst geschnitten hätten zu dem kommt das Die Maschine bis zum nächsten Flug jetzt 4 Stunden in Hannover fest steckt. 3 Flüge gecancelt macht 3x 200k-250k € für manche sind das vielleicht Peanuts für mich ist das ein hoh...
von Fly203
So Mär 29, 2020 1:07 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: Zeitumstellung

Bei mir das gleiche der flug um 3:45 ist nicht von lagos nach Hannover durch geführt worden und alle meine nächsten Flüge wurden gecancelt, ich bitte um schnelle hilfe sonst gehe ich Pleite Die Maschine steckt nun in Lagos fest, musste jetzt ein Transfer Flug tätigen damit die wieder in Hannover ste...
von Fly203
Fr Mär 13, 2020 1:10 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18768

Re: Probleme mit dem Image

ich war nur 3 Stunden im Minus (circa 250.000 Euro) das hatte -2 Punkte gekostet
die 6 Tage lang anhielten
von Fly203
Fr Feb 21, 2020 3:04 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18768

Re: Probleme mit dem Image

Bei mir gibt es auch nur Holzklasse^^
bei mir sind die wohl auch sehr Anspruchsvoll

nach der Wartung wahr alles wieder im normalen Bereich
Kann man Image auch verlieren wenn Ticket zu teuer sind?