Die Suche ergab 45 Treffer

von Manager
Mo Jul 27, 2020 6:32 pm
Forum: Flugzeugverkauf & -leasing
Thema: Empire Aircrafts
Antworten: 9
Zugriffe: 6682

Re: Empire Aircrafts

Ich würde die An158 gerne leasen.
von Manager
So Jul 26, 2020 6:28 pm
Forum: Airlines
Thema: Japan Airways
Antworten: 32
Zugriffe: 14836

Neue Basis

Japan Airways kündigt Basis in Nagoya an Japan Airways wird am Dienstag, den 28. Juli 2020 ihre dritte Basis eröffnen. Standort wird er Nagoya Hikojo National Airport (NKM) sein. Zu Beginn wird die Fluggesellschaft dort mit vier Flugzeugen der Typen Antonov 148 und COMAC ARJ 21-700 starten. JA hat ...
von Manager
Fr Jul 24, 2020 3:35 pm
Forum: Airlines
Thema: Japan Airways
Antworten: 32
Zugriffe: 14836

Streckenausbau

Neu ab Sukagawa-Fukushima: Hong Kong und Manila Japan Airways fliegt ab morgen bereits von Sukagawa-Fukushima auch täglich nach Hong Kong und Manila. Zudem wurde die Frequenz nach Seoul auf vier tägliche Rotationen erhöht. Jeweils zwei Mal pro Tag werden die Flughäfen Incheon (ICN) und Gimpo (GMP) ...
von Manager
Mi Jul 22, 2020 5:29 pm
Forum: Airlines
Thema: Japan Airways
Antworten: 32
Zugriffe: 14836

Code-Share mit Air South Asia

Mit Japan Airways und Air South Asia nach Indien Japan Airways kooperiert künftig mit ihrem Allianz-Partner Air South Asia. Die indische Fluggesellschaft mit Sitz in Mumbai verbindet nun im Code-Share mit Japan Airways ihre beiden Basis in Mumbai und Port Blair mit den JA-Basen in Tokio-Narita und ...
von Manager
Di Jul 21, 2020 3:29 pm
Forum: Airlines
Thema: Japan Airways
Antworten: 32
Zugriffe: 14836

Neues Flottenmitglied

Japan Airways fliegt nun auch mit Comac ARJ Jetzt auch internationale Ziele ab Sukagawa-Fukushima Japan Airways hat zwei Maschinen des Typs Comac ARJ 21-700 mit je 90 Economy-Class Sitzen geleast. Die beiden Maschinen wurden an der Sekundärbasis am Flughafen Sukagawa-Fukushima stationiert. Entgegen...
von Manager
So Jul 19, 2020 12:29 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Flugzeuge mit Imageverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Re: Flugzeuge mit Imageverlust

Cool. Danke für die Info.
von Manager
Sa Jul 18, 2020 5:36 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Flugzeuge mit Imageverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Flugzeuge mit Imageverlust

Hallo zusammen, die folgende Frage richtet sich an die Administratoren: Ist bereits abschätzbar ob und wenn ja wann Maschinen wie die Boeing 717, 736, 737, 738, 752, 753 (werden alle nicht mehr produziert) was das Image angeht abgestuft werden? Es wäre sehr ärgerlich wenn ich mir jetzt diesen Typ ka...
von Manager
Sa Jul 18, 2020 5:20 pm
Forum: Airlines
Thema: Japan Airways
Antworten: 32
Zugriffe: 14836

JA bedient alle Flughäfen Japans

Japan Airways fliegt nun alle japanischen Flughäfen an JA fliegt seit gestern jeden einzelnen japanischen Flughafen mit Ausnahme des Airports Haneda in Tokio an. Von der zweiten Basis Sukagawa-Fukushima aus werden nun alle Flughäfen des Landes mit einer Mindestdistanz von 200 km Luftlinie täglich a...
von Manager
Do Jul 16, 2020 12:14 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7887

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Einfach mal gesagt:

VIELEN DANK FÜR DEINEN PRIVATEN ZEITAUFWAND!
Danke, dass wir dank dir wieder Airline Manager sein dürfen!
von Manager
So Jul 05, 2020 7:02 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Standzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Re: Standzeiten

das hat glaube ich nicht nur mit den Flugzeugtypen, sondern auch mit der Flughafengröße zu tun...
Aber was bringt dir das denn überhaupt das zu wissen?