Die Suche ergab 3 Treffer

von Greek Aviation
Do Jul 16, 2020 1:28 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7995

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Manager hat geschrieben: Do Jul 16, 2020 12:14 pm Einfach mal gesagt:

VIELEN DANK FÜR DEINEN PRIVATEN ZEITAUFWAND!
Danke, dass wir dank dir wieder Airline Manager sein dürfen!
Dem kann ich mich nur anschließen :)
von Greek Aviation
Di Jul 14, 2020 6:42 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7995

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Also entweder haben die Admins die Seite schon aufgegeben oder ignorieren die Fragen bewusst... Beides wäre echt traurig. Selbst wenn ihr euch dazu entschlossen haben solltet Sky-Sim nicht weiterzuentwickeln dann könntet ihr das ja halt ruhig mal in einem kleinen Thread schreiben anstatt einfach gar...
von Greek Aviation
Fr Jul 03, 2020 2:54 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 7995

Re: Bitte um einen Zwischenstand bez. der Arbeiten am Spiel

Ich habe erst vor kurzen hier angefangen aber fände es echt schade wenn an dem Spiel nichts mehr gemacht werden würde. Seit fast 4 Monaten keine Antwort auf Fragen zur Zukunft des Games ist echt schade weil die 5 Minuten Zeit wären bestimmt mal drin gewesen. Ich hoffe das es hier irgendwann weiter g...