Die Suche ergab 5 Treffer

von scgaerer29
Sa Feb 06, 2021 9:37 pm
Forum: Allianzen
Thema: +Club
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Veränderung beim +Club

Sehr geehrte Fluggäste, In den letzten Monaten hat der +Club einige Veränderungen durchlebt, was die Mitglieder angeht. Zuerst zu den erfreulichen Nachrichten: Seit dem 18.09.2020 kann der +Club ein weiteres Mitglied verzeichen, dabei handelt es sich um: Liberty Airlines https://plusclub.weebly.com/...
von scgaerer29
Mo Sep 07, 2020 4:07 pm
Forum: Allianzen
Thema: +Club
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

+Club

Herzlich Willkommen beim +Club! https://plusclub.weebly.com/uploads/1/0/9/1/109147451/img-3633.jpg Unsere Allianz besteht seit dem 18. August 2020, wir sind also noch eine recht junge Allianz. Entstanden ist die Allianz aus dem gleichnamigen Vielfliegerprogramm "+Club", welches bereits im...
von scgaerer29
Mo Sep 07, 2020 4:00 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: URL und Bilder in neuen Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Sorry, ich brauch noch einen Beitrag :mrgreen:

Dieser Beitrag enthält nichts nützliches zum Thema!

Trotzdem Danke fürs Lesen :)

MfG
scgaerer29
von scgaerer29
Mo Sep 07, 2020 3:57 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: URL und Bilder in neuen Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Super :D
Danke für die Info.

MfG
scgaerer29
von scgaerer29
So Sep 06, 2020 12:04 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: URL und Bilder in neuen Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

URL und Bilder in neuen Themen

Hallo Liebe Sky-Sim Gemeinde, Ich bin auf ein kleineres Problem gestoßen :cry: Und zwar: Ich bin Gründungsmitglied der neuen Allianz +Club. Um uns etwas bekannter zu machen und zu zeigen was uns ausmacht, wollten wir nun hier im Forum unter "Allianzen" ein Beitrag zu unserer Allianz machen...