Die Suche ergab 10 Treffer

von binaer
Mi Sep 16, 2020 1:52 pm
Forum: Airlines
Thema: binair International Airlines
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Gerüchte um Allianz-Beitritt

Zürich. Nach der Bewertung der binair International Airlines mit Bestnoten von 5 Sternen steht bereits der nächste grosse Schritt vor der Tür. binair International Airlines verhandelt derzeit mit einer namentlich noch nicht genannten Allianz zum Beitritt. Pascal Binifintsky, CEO, dazu: „in den letzt...
von binaer
Mo Sep 07, 2020 2:43 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18859

Re: Probleme mit dem Image

Runner hat geschrieben: Di Sep 01, 2020 7:28 pm Ja, wenn das Image schon wieder steigt, sollte die Airline wohl zu retten sein. Ich drücke dir die Daumen.
es werden nur Image-Punkte der letzten 7 Tage geprüft und für die Berechnung zugezogen. Alles auf Grün :)
von binaer
Mo Sep 07, 2020 2:10 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: URL und Bilder in neuen Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Re: URL und Bilder in neuen Themen

danke. Wie siehts aus mit URLs?

Edit: scheint jetzt zu klappen :)
von binaer
Mo Sep 07, 2020 11:51 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: URL und Bilder in neuen Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Re: URL und Bilder in neuen Themen

Hi

habe dasselbe Problem. Echt schade, ich hoffe, man findet da eine Lösung. Ich verstehe es zwar, es macht aber das Forum für uns weniger attraktiv. Zumal es ja nicht so viele Postings gibt, dass man das nicht kontrollieren könnte (ja, braucht Zeit, das stimmt).
von binaer
Mo Sep 07, 2020 10:15 am
Forum: Airlines
Thema: binair International Airlines
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Mit Bestnoten bewertet

Zürich. binAir International Airlines wurde bereits kurz nach der Gründung von Skypaws mit Bestnoten und 5 Sternen bewertet. Als eine der wenigen Airlines wurden wir bereits kurz nach unserer Gründung mit 5 Sternen bewertet und sind damit einige der wenigen Airlines in Europa, die sich mit 5 Sternen...
von binaer
Fr Sep 04, 2020 12:46 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: business Buchungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Re: business Buchungen

Ich votiere für eine Änderung! :) (Business Paxe auch unter 1000km) War damals auch schon so, ebenfalls als "undokumentieres Feature", habe mich halt nicht mehr daran erinnert und stehe nun dummerweise mit 'ner gemischten Eco/Business-Kabine da (ist aber nicht schlimm, sind ja zum Glück we...
von binaer
Fr Sep 04, 2020 10:42 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: business Buchungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

business Buchungen

Hallo ich habe vor einigen Tagen wieder eine neue Airline gegründet und stelle fest, dass bei den meisten meiner Kurzstreckenflüge keine Business class-Buchungen durchgeführt werden. Ich kann mich erinnern, dass Business class erst ab einer gewissen Entfernung gebucht werden. Ist die Entfernung bei ...
von binaer
Mi Sep 02, 2020 8:58 am
Forum: Airlines
Thema: binair International Airlines
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

binair International Airlines

Zürich. binair International Airlines ist zurück. Die Betriebsbewilligung (AOC) wurde per 30.08.2020 erteilt, am 31.08.2020 starteten bereits die ersten Flüge nach: – Toulouse – Nizza – Berlin – Hamburg – Barcelona und vielen weiteren Destinationen. Pascal Binifintsky, ehemaliger und neuer CEO der b...
von binaer
Di Sep 01, 2020 4:59 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18859

Re: Probleme mit dem Image

Hi vielen Dank. Bin heute früh mit einem Image von 41 / 100 gestartet :( Jetzt auf 64 und steigend. Glücklicherweise gibt es Buchungen, die Flieger sind zu ca. 75% voll, bei Preisen die mir ein wenig Luft lassen, sodass ich auch etwas verdiene. Ich lasse die Gesellschaft mal weiterlaufen ohne gleich...
von binaer
Di Sep 01, 2020 10:53 am
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Probleme mit dem Image
Antworten: 29
Zugriffe: 18859

Re: Probleme mit dem Image

Hi habe am Sonntag wieder neu begonnen, nachdem ich im Jahre 2013 schon einmal eine Airline hier hatte, die gar nicht mal so klein war :) Jetzt habe ich dummerweise vergessen, Catering mitzubestellen - führt natürlich nicht zu einem tollen Image ;-) Welchen Einfluss hat ein Image von, z.B. 90% ggü. ...