Die Suche ergab 4 Treffer

von skycanada
So Jan 24, 2021 3:33 pm
Forum: Airlines
Thema: SkyCanada
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Eröffnung Hub in Winnipeg

http://skycanada.pythonanywhere.com/static/img/forum/sc_text_small.png Pressemitteilung: Bereits am Montag konnte SkyCanada einen zweiten Hub in Winnipeg (YWG) eröffnen. Für den Start wurden dort 6 Flugzeuge stationiert (3 DHC-8-300, 2 E190 und eine B737 MAX 8), weitere werden bald folgen. Anfängli...
von skycanada
Di Jan 12, 2021 2:53 pm
Forum: Airlines
Thema: SkyCanada
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Rückgabe der letzten Antonov

http://skycanada.pythonanywhere.com/static/img/forum/sc_text_small.png Pressemitteilung: Heute hat SkyCanada die letzte Antonov zurückgegeben. In den letzten Wochen wurden die Maschinen dieses Typs nach und nach durch Embraer E195 und B737 ausgetauscht. Im Rahmen dessen wurde auch die erste Boeing ...
von skycanada
Mi Dez 09, 2020 3:29 pm
Forum: Airlines
Thema: SkyCanada
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

SkyCanada bestellt B737 MAX

http://skycanada.pythonanywhere.com/static/img/forum/sc_text_small.png Pressemitteilung: Bereits in der letzten Mitteilung haben wir erwähnt in Gesprächen mit Herstellern zu sein über eine Großbestellung. Nun freuen wir uns die Ergebnisse dieser Verhandlungen mitteilen zu können: SkyCanada bestellt...
von skycanada
Mo Nov 30, 2020 4:10 pm
Forum: Airlines
Thema: SkyCanada
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

SkyCanada

http://skycanada.pythonanywhere.com/static/img/forum/forum_banner.png Über SkyCanada: SkyCanada wurde am 19.09.2020 in Halifax, Nova Scotia, Kanada gegründet mit dem Ziel den Westen Kanadas besser mit dem Rest des Lands und der Welt zu verbinden. Gestartet mit wenigen Embraer ERJ und Saab2000 ist d...