Die Suche ergab 5 Treffer

von HDLorenz01
Do Feb 24, 2022 10:24 am
Forum: Airlines
Thema: Franken Airlines
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Franken Airlines

Pressemitteilung Nach langer Zeit wurden wieder einmal Flugzeuge angeschafft. Es handelt sich hierbei um 2 geleaste Flugzeuge vom Typ Airbus A220-300 welche die Strecke nach Oslo (TRF) 5x täglich und nach Keflavik (KEF) 2x täglich bedienen werden. Buchbar ab heute, beflogen werden die neuen Routen ...
von HDLorenz01
Mo Aug 02, 2021 6:27 pm
Forum: Airlines
Thema: Franken Airlines
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Franken Airlines

Pressemitteilung

Seit heute den 02.08.2021 wird der Flughafen Stockholm-Västeras (VST) 5 mal täglich ab Frankfurt angeflogen. Eingesetzt wird eine geleaste Embraer ERJ 145.
von HDLorenz01
Mo Aug 02, 2021 6:18 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Logo erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1616

Logo erstellen

Servus zusammen,
gibt es hier aktuell jemanden, der mir ein Logo für meine Airline erstellen könnte?
von HDLorenz01
Mi Jul 14, 2021 4:35 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Antworten: 85
Zugriffe: 42618

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Servus zusammen,
ich habe früher auch schon mal Skysimulation gespielt. Habe jetzt durch viel Suchen im Internet zum Glück das neue Spiel gefunden.
Wird aktuell am Spiel noch weiter gearbeitet oder habt ihr dafür einfach keine Zeit mehr?
von HDLorenz01
Di Jul 13, 2021 5:53 pm
Forum: Airlines
Thema: Franken Airlines
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Franken Airlines

Die Fluggesellschaft Franken Airlines wurde am 12.07.2021 gegründet. Die Basis befindet sich am Flughafen Frankfurt am Main (FRA). Die Verwaltung hat Ihren Sitz in Nürnberg. Flugbetrieb: Die Heimatbasis ist der Flughafen Frankfurt am Main (FRA) Aktuell werden nur Innereuropäische Strecken angeboten....