Die Suche ergab 154 Treffer

von unitednations
So Nov 22, 2020 10:30 pm
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Überarbeitung Flugzeugdatenbank
Antworten: 14
Zugriffe: 11585

Re: Überarbeitung Flugzeugdatenbank

Nach privatbedingter monatelanger Ruhepause melde ich mich nun allmählich bei Sky-Sim.de mit einem neuen Flugzeugtypen zurück:

Airbus:
- Airbus A330-800 hinzugefügt
von unitednations
Do Mär 19, 2020 9:20 am
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme mit Image
Antworten: 38
Zugriffe: 17688

Re: Probleme mit Image

Hallo,

die Business-Class benötigt immer mindesten die Standard Business-Sitze, sonst leidet das Image.

Gruß
unitednations
von unitednations
So Mär 08, 2020 8:40 am
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Skysimulation Banner (als Signatur)
Antworten: 1
Zugriffe: 3061

Re: Skysimulation Banner (als Signatur)

Hallo Flo,

vielen Dank für deinen Hinweis! In der Tat lag dem Ganzen eine fehlerhafte Einstellung im Admin-Bereich zugrunde. Ab sofort müsste es wieder funktionieren.

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!

Gruß
unitednations
von unitednations
Fr Dez 20, 2019 5:24 pm
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Überarbeitung Flugzeugdatenbank
Antworten: 14
Zugriffe: 11585

Re: Überarbeitung Flugzeugdatenbank

Boeing:
- Boeing 737NG nicht mehr neu bestellbar, da Produktion beendet

de Havilland Canada:
- DHC-8-400 wurde entsprechend der aktuellen Herstellerangaben angepasst
von unitednations
Fr Dez 20, 2019 5:22 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Allianzprofil Design
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Re: Allianzprofil Design

Kann mich auch täuschen - kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus - aber wird die CSS nicht durch den Ersteller der gesamten Internetseite angelegt/definiert?
von unitednations
Fr Dez 20, 2019 5:20 pm
Forum: Anliegen von Usern
Thema: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...
Antworten: 54
Zugriffe: 31488

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Hallo,

das haben wir eben geändert. Zugleich wurden sämtliche Daten der DHC-8-400 mit den Herstellerangaben abgeglichen und gegebenenfalls korrigiert.

Gruß
unitednations
von unitednations
Mo Dez 09, 2019 10:34 pm
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Überarbeitung Flugzeugdatenbank
Antworten: 14
Zugriffe: 11585

Re: Überarbeitung Flugzeugdatenbank

Airbus:
- A350-900 - maximale Passagierzahl auf 440 geändert
- A350-1000 - maximale Passagierzahl auf 480 geändert
von unitednations
Mo Dez 09, 2019 10:18 pm
Forum: W.I.P.
Thema: Allianz
Antworten: 19
Zugriffe: 15524

Re: Allianz

Hallo,

wir sitzen nach wie vor an der Überarbeitung der Allianzhubs und werden - sobald es in Richtung Update geht - hierzu einen konkreten Zeitpunkt (inklusive Vorlaufszeit) nennen.

Gruß
unitednations
von unitednations
Fr Dez 06, 2019 9:52 pm
Forum: Technische Probleme
Thema: Buchung Business-Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 2418

Re: Buchung Business-Klasse

Hallo,

bei dem Flugpaar EGU051/EGU052 steht der Preis der Business-Klasse bei 0,00€ - dort sind in der Flugnummernübersicht jedoch auch 0% hinterlegt.

Gruß
unitednations
von unitednations
Fr Dez 06, 2019 9:46 pm
Forum: Allgemeine Fragen zum Spiel
Thema: Kerosinverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 5725

Re: Kerosinverbrauch

Hallo, bei der Berechnung liegen nicht nur die Maximalwerte zugrunde. Es wurde innerhalb einzelner Flugzeugfamilien versucht die jeweiligen Einsatzmöglichkeiten besser abzubilden, sodass sinnvolle und vergleichbare Werte entstehen. Wie Th3_Jock3R bereits dargelegt hat, ist die Berechnung des Kerosin...