Die Suche ergab 4 Treffer

von Paddy28102001
Mi Aug 05, 2020 1:21 pm
Forum: Airlines
Thema: Aviation World Air
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Aviation World Air

Pressemitteilung Die Aviation World Air ist seit dem 06.2020 wieder am Start, nachdem im Barcelona Flughafen Monate lang in ihrem Bereich keine Geschäfte getätigt wurden. Die Airline tätigt Flüge in Spanien aus über Großbritannien und seit Gestern den 4.8.2020 bis nach Afrika (Casablanca) eine Nied...
von Paddy28102001
Sa Aug 01, 2020 7:57 pm
Forum: Allianzen
Thema: One Earth Group [Pax + Cargo]
Antworten: 49
Zugriffe: 24104

Re: One Earth Group [Pax + Cargo]

Moin,
Und wie bewirbt man sich?
Man bekommt vom Wing keine Antwort.

LG
von Paddy28102001
Fr Mai 17, 2019 4:36 pm
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67469

Re: Desginer Stube für Logos

Ich hätte gerne für meine Airline Livery und Banner die sollten orange sein und mit der Schrift : Aviation World Air Ob ein Erdball dabei ist oder so das würde ich gerne dir selbst überlassen und würde mich freuen über ein Exemplar von dir zu sehen 😊 Wie gefällt dir das folgende Logo? Dieses ist wi...
von Paddy28102001
Fr Mai 10, 2019 11:29 am
Forum: Logos & Liveries
Thema: Desginer Stube für Logos
Antworten: 148
Zugriffe: 67469

Re: Desginer Stube für Logos

Moin :) Ich hätte gerne für meine Airline Livery und Banner die sollten orange sein und mit der Schrift : Aviation World Air Ob ein Erdball dabei ist oder so das würde ich gerne dir selbst überlassen und würde mich freuen über ein Exemplar von dir zu sehen 😊 Mit freundlichen Grüßen Die Aviation Airl...